teaser bild
Seite 2 von 133 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 664
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Was für ein DN hattest du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Also geht es doch! Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich ein wenig neidisch bin!

    Einer von drei Plätzen also schon mal weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Hey hoffentlich werden es 100 Plaetze ;)
    Man , ich bin auch voll neidisch ... aber es macht Hoffnung...muss ich ehrlich sein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Bei mir weckt es eher das gegenteilige Gefühl....einer mehr weg. Aber egal. Bin heute anscheinend eh ein wenig pessimistisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Whity85
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    47
    hab abi 04 mit dn 2,0. hab jetzt 1 jahr gewartet und hatte eigentlich aufgegeben. das ist so krass!!!
    von teilstudienplatz steht da nix. ist denk ich ein normaler. am dienstag kann ich mich immatrikulieren. muss da mal anrufen und fragen ob ich da jetzt überhaupt noch richtig mitstudieren kann. fang jetzt gleich mal an nach wohnungen zu suchen, kündige meinen job etc. bin bis jetzt noch für italienisch und germanistik eingeschrieben. da muss ich mich gleich am montag exmatrikulieren.oh gott oh gott.hoffentlich klappt das alles. bin (positiv) total fertig mit den nerven!
    Die Einen sagen so und die Anderen sagen so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook