teaser bild
Seite 3 von 133 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 664
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Übrigens wurden letztes Jahr in Bochum satte 19 Plätze verlost: http://www.ruhr-uni-bochum.de/studie...sverfahren.htm

    Nicht schlecht, im Prinzip, finde ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Whity85
    hab abi 04 mit dn 2,0. hab jetzt 1 jahr gewartet und hatte eigentlich aufgegeben. das ist so krass!!!
    von teilstudienplatz steht da nix. ist denk ich ein normaler. am dienstag kann ich mich immatrikulieren. muss da mal anrufen und fragen ob ich da jetzt überhaupt noch richtig mitstudieren kann. fang jetzt gleich mal an nach wohnungen zu suchen, kündige meinen job etc. bin bis jetzt noch für italienisch und germanistik eingeschrieben. da muss ich mich gleich am montag exmatrikulieren.oh gott oh gott.hoffentlich klappt das alles. bin (positiv) total fertig mit den nerven!
    Immer locker bleiben. Von dem kleinen Stress laß' dich jetzt nicht unterkriegen, wo du schon mal so viel Glück gehabt hast.

    Das schaffst du auch noch ganz ganz locker!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    HEy Glückwunsch

    Für mich heißt es dann wohl das ich Bochum abschreiben kann, weil
    die wohl alle Zusagen gestern losgeschickt haben und das obwohl Bochum nur etwa 40km von mir weg ist

    Naja ich nehm alles was kommt, hoffe mal das noch mehr gelost wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    ....wer weiss, was für Wege die Post macht. Vielleicht kommt ja morgen noch was?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Aber ich denke nicht, dass alle Unis am gleichen Tag losen. Wird wohl noch was in den letzten Tagen stattfinden, denke ich.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook