teaser bild
Seite 33 von 133 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 664
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    ja, an sich sag ich mir das auch.
    aber muss gleihc mal da mit den leuten telefonieren. sind ja anscheinend nur 26 Erstsemester... vielleicht ist es ja dann auch ohne probs möglich erst im SS anzufangen.
    Ich schicke gleich erstmal die erforderlichen Unterlagen per Einschreiben los, und werd am WE zur Freundin nach Bremen fahren.
    muss mir darüber erstmal klar werden... ich fass das alles noch nicht... ich warte jetzt seid 2 Jahren... und hab ne Zahntechnikerausbildung gemacht... und abgebrochen, weils einfach sowas von deprimieren ist, immer ... naja... der leistungsanspruch ist halt nicht da.

    So ich muss mir jetzt erstmal eine rauchen auf den Schock.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ich bin echt über die Anzahl derer hier fasziniert, die es durch das Los doch packen. Hätte ich nie gedacht, dass das doch so eine Chance ist.

    Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich ein wenig neidisch bin, dass meine Kärtchen scheinbar keinen Erfolg erzielen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    Obwohl ich jedesmal heulen könnte,wenn ich lese,dass wieder eine uni bescheide versandt hat und bei mir nix angekommen zu sein scheint,macht es mir doch richtig hoffnung.

    Ich gratuliere allen,die das glück getroffen hat und puschel wünsch ich zum geburtstag,dass die nächsten tage auch ein bescheid reinflattert!!!!

    ich kann gar nicht mehr an irgendwas anderes denken...bin fast ununterbochen damit beschäftigt,mir ganz fest zu wünschen,dass es klappt...*seufzzz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Schnute:Vielen Dank auch dir! Hätt gar nicht gerechnet dass ich soviele Glückwünsche bekomme. Bin richtig verschüchtert

    Und der Wunsch, dass mir als nachträgliches Gebrutstagsgeschenk bitte ein Brieflein von einer Unilein reinfliegen möge, fand ich auch total lieb!
    Das wünsch ich euch auch allen! Jeder von euch hätte es verdient!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ohh...muss erschreckt feststellen, den Grburtstag habe ich übersehen. Ich bitte, das noch mal zu verzeihen!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Keule!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook