teaser bild
Seite 83 von 133 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 664
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    75
    Boah super, herzlichen Glückwunsch!! Hammer dass HD doch noch gelost hat, hätte ich nicht gedacht! Viel Spaß im Neuenheimer Feld hehe...



    Und JUR: Ich bin dabei apropos Club der anonymen Nicht-Gelosten. Ist doch doof alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    9.Wartesemester *seufz*
    Beiträge
    134
    So,ihr Lieben!
    Hab gerade mit einer Freundin gesprochen, deren Freund in München Medizin studiert, und die meinte, dass er erzählt hat, dass noch einige Plätze frei sind bzw wieder frei!

    Leider wußte sie auch nicht, ob nochmal gelost wird oder sogar schon gelost wurde!
    Aber das nimmt ein *klitzekleinwenig* der sich breitmachenden Hoffnungslosigkeit!
    Herzlichen Glückwunsch an Alle glücklichen Ausgelosten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    *seufz*...irgendwie deprimierend,immer nur anderen zu gratulieren,aber ich freu mich wirklich sehr für die,die das glück haben!!!

    Also herzlichen glückwunsch und geniesse dein glück!!!!Viel spaß beim studium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von TheWaitress

    ich glaaaaaaaauuuuuubs niiiiiiiiiicht!!!!!! hab nen Platz für Zahnmedizin in Heidelberg!!!!!!!!!!!!!! Und ich wohn auch noch in Mannheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich trääääääuuuumee, nach 2 Jahren elender Warterei!!!!!!!!!
    Hammer. Genau das wäre auch mein absoluter Traumplatz gewesen. Das Fach, die Stadt.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bin auch nur ein "bisschen" neidisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    *seufz*...irgendwie deprimierend,immer nur anderen zu gratulieren,aber ich freu mich wirklich sehr für die,die das glück haben!!!
    Ich freu mich auch, aber....

    ICH RASTE BALD AUS WENN ICH LESE WAS MANCHE FÜR GLÜCK HABEN UND IN MEINEM BRIEFKASTEN LANGSAM SPINNENWEBEN WACHSEN!!!

    Verdammt, es ist Zeit für eine baldige Krisen-Sitzung in unserem Selbsthilfe-Club

    P.s.
    Da ich langsam auch paranoia schiebe, wage ich auch mal vor lauter Frust zu behaupten das es mit dem Los nicht mit Rechten Dingen zu ging...

    Sekretariatstante:" hm Semester hat angefangen, am besten lassen wir jemanden nachrücken der in der Nähe wohnt (z.B.Mannheim), damit es keine Verzögerungen gibt bei Studienanfang, wir sind ja ne Elite-Uni da gibts sowas nicht..."

    Ihr seht ich bin jetzt echt gefrustet und sehe in jedem einen Feind, he he



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook