teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: BAT-Tabellen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yep. Und uns wollen sie jetzt die 42-Stunden-Woche unterjubeln (an sich kein Problem, wenn´s mir bezahlt würde... dem ist aber natürlich nicht so. Lohnausgleich? Nööö... Aber als arzt haste ja Sozialprestige... )
    und auch noch 3-4 Tage Urlaub abziehen, je nachdem ob man Ü30 oder U30 ist. Langsam reicht´s echt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @no
    das Gehalt war besser als das aus dem BAT-O 2005? oder einfach zu der damaligen Zeit besser?

    BAT-O wäre ja net so schlimm, wenn man ledig und kinderlos ist irgendwo im Osten in der Pampa wohnt (Lebenshaltungskosten nicht wirklich hoch) *find* Aber ich dachte auch das ich ca 300-400 Euro weniger hätte als der BAT-O 2005

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    du wirst ja auch nach tvöd bezahlt werden, den bat in der form von 1999 gibt es ja nicht mehr
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ähm...naja private Träger können fast bezahlen wie sie wollen und die sagten halt, sie bezahlen angelehnt an den BAT-O von 1999
    Geändert von Pünktchen (29.10.2005 um 11:55 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    BAT IIa von 1999 wird mit Sicherheit niedriger als BAT IIa heute sein, üblicherweise stiegen die Tarife doch jährlich um 2% oder so.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook