teaser bild
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Also ich kann die Gemeinschaftspraxis der Ärzte Schauer & Wand empfehlen.
    Meine Freundin und ich sind jetzt beide bei denen und wir sind sehr zufrieden.
    Sympathisch und nehmen sich ( relativ gesehen ) Zeit.


    Weender Landstraße 27 gegenüber vom ZHG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1
    War vor zwei Wochen bei Dr.Wolf-Michael Bieker, Zahnarzt für Implantologie, also genauer gesagt ist der 'Master' für Implantate, Ästhetik und Parodontose, aber wohl auch Spezialist für Wurzelbehandlungen. Er hat jedenfalls ungewöhnlich viele Zusatzausbildungen und das merkte man auch. Echt kompetent, der Junge und absolut kein Pfuscher! Er hat dann auch das einzig richtige gemacht und mir den Frontzahn gezogen, der schon seit einem Jahr Ärger machte. Gleich anschließend hat er dann ein Implantat ieingeschraubt. Tat überhaupt nicht weh und ist supergut verheilt. Bin neu hier, komme aus Düsseldorf . Dr. Bieker ist wirklich ein Klasse-Zahnarzt, der mir von einem Zahni-Prof aus München empfohlen wurde, den mein Vater gut kennt. Dr.Bieker hat mich auch echt gut beraten. Supergute Diagnose: Wurzellängs-Fraktur! Mein alter Zahnarzt, eigentlich ein bekannter Promi-Zahni, zu dem meine Mutter immer hinrennt. Der hat nichts gerafft. Hat monatelang an meinem Zahn rumgedoktert und der hat trotzdem nie Ruhe gegeben. Zwei Wurzelkappungen! Immer wieder die gleichen Probleme! Nachher hat mich der Idiot sogar für bescheuert erklärt. Dr. Bieker dagegen war echt cool, hat zunächst gar nichts gesagt und mich reden lassen, dann ein paar Tests gemacht, Röntgenbilder etc. und dann erst hat er mir auf den Kopf gesagt, was los ist und was man machen muß. Und es stimmte, ich habe die Risse und den Eitersack dran nachher gesehen. Mir wurde richtig schlecht davon.
    War vorher aber noch wegen zweiter Meinung in D-dorf an der Uni und bei einem Spezialisten für Wurzelsachen in Köln. Die haben dem auch recht gegeben. Der eine wußte erst nicht so recht, aber als er dann den Namen hörte, dann meinte er, es könne schon richtig sein. Er kannte ihn aus irgendeiner Fachzeitschrift.
    Dr.Bieker ist kein so verkalkter Edeka-Oldi am Ende der Kariere , wie vorher einer auf dem Holtenser Berg, bei dem ich war. Dann war ich noch gegenüber dem Carree auf der Weender bei so einem Bubi, frisch von der Uni, der sich nur mit warmer Luft aufpumpte und keine Ahnung hatte.
    Aber Vorsicht! Dr. Bieker ist Pedant! Nichts für Mimosen! Ist Pfusch gegenüber absolut untolerant. Mußte bei der OP alles ganz akurat ablaufen. Die Mitarbeiterinnen sind da ganz schön gefordert. Sind aber echt klasse und geben sich Mühe. Ist mir aber auch recht so, denn ich will ja auch, daß alles exakt und optimal abgeht. Meine professionelle Zahnreinigung war auch noch nirgends so gut! Der Kiefer-Professor aus München singt richtige Lobeshymnen über den und geht selber hin. Im Wartezimmer traf ich dann auch mal Leute aus Kiel und Freiburg. Bin echt begeistert! Sehr zu empfehlen!
    Geändert von Mamome (18.10.2006 um 13:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Gersig
    Kann mir jemand einen guten Hautarzt empfehlen?
    dr stephan bartels

    müsste in der groner-tor-str sein - nett, kompetent. vorher war ich bei dr finger - fand ich net so überzeugend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    damit hast du in der Kategorie Lokalforumspost des Jahres eindeutig die Führung übernommen....
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    gut wa? .. was ich nich alles kann *gg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook