teaser bild
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von schwebbits
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lori1412 Beitrag anzeigen
    bin auch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ;)
    und eine gute Frauenärztin bzw. einen Frauenarzt
    Falls es noch nicht "zu spät" ist: Ich kann zahnarztmäßig absolut die Praxis Dr. Noack (Hermann-Rein-Str. 2a) empfehlen. Der Doc selbst ist sehr nett, äußerst kompetent und ein absoluter Ästhet. Außerdem habe ich ihn immer ehrlich erlebt, er schwatzt einem nichts auf, sondern wägt Pro und Contra für eine Behandlung mit dem Patienten ab und sagt auch seine eigene Meinung ("Wenn es meine Zähne wären.."). Die Wartezeit auf einen Termin ist moderat und man sitzt auch nicht lang im Wartezimmer. In seiner Praxis gibt es auch zwei Zahnärztinnen - ich selbst war nicht bei ihnen, habe mir aber sagen lassen, dass sie ebenfalls gute Arbeit leisten. Du kannst dich ja mal auf seiner Homepage umschauen (www.fairzahnt.de).

    Und zum Thema Frauenarzt: Ich habe hier in Göttingen ein paar ausprobiert und bin immer wieder reumütig zu Frau Dr. Schneider-Stach (Kurze Str.2) zurückgekehrt. Sie ist super nett, untersucht und behandelt sehr gründlich und man fühlt sich bei ihr absolut gut aufgehoben. Warum ich dennoch wechselwillig war: Die Praxis ist total voll, man wartet meist lange auf einen Termin und oft sitzt man auch eine Weile im Wartezimmer.. Außerdem ist telefonisch häufig niemand zu erreichen - dauerbesetzt. Aber falls du P-Patient bist, mag das vielleicht anders sein ;).

    Ich hoffe, ich konnte helfen!



  2. #77
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Göttingen!
    Semester:
    5. Klinisches
    Beiträge
    5
    Frauenarzt:

    Ich bin seit ich in Gö bin bei Herrn Dr. Blaschke (Bühlstr. 16, in der Nähe des DT), bei dem mittlerweile auch der Sohn in die Praxis einsteigt. Älterer Herr, mit Geweihen im Flur Ich erlebe die Untersuchung immer als sehr gründlich. Vor allem habe ich (bei einem Frauenarzt sehr wichtig, find' ich) das Gefühl, dass man sensible Themen und auch allgemeine Probleme (gemeint sind nicht allgemeinmedizinische, eher psych-soz. anamnestische) ohne Scham ansprechen kann. Er ist dabei aufmerksam, versucht sich aber nicht als der große allwissende Problemlöser zu stilisieren. Ich fühl' mich wirklich wohl in der Praxis



  3. #78
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. Semester Vorklinik WS 11/12
    Beiträge
    3
    Hey,

    ich bräuchte einen guten Sportmedi u./o. Orthopäden. Kann jemand einen empfehlen?
    Danke im Voraus...

    Gruß Jo



  4. #79
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5.
    Beiträge
    1
    Danke für den Tipp mit Praxis Blaschke! Ich war heute da, absolut empfehlenswert.

    Ansonsten: Tut euch selbst den Gefallen und macht einen großen Bogen um das Gesundheitszentrum in der Hermann-Rein Straße (neben dem Best Western), sowohl den Gynäkologen, als auch die Allgemeinmediziner. So etwas Lustloses, Unfreundliches und Inkompetentes habe ich selten erlebt. Mein Freundin war nach dem Besuch beim Gynäkologen tagelang sauer.
    Geändert von kpt11 (27.05.2013 um 10:44 Uhr)



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    30
    Kann mir jemand einen Neurologen empfehlen?


    Ansonsten: In der Weender Str. ist eine suuuper HNO-Ärztin! Ute Schiffmann! Eine der besten von den Ärztinnen und Ärzten, die mich je behandelt haben.



MEDI-LEARN bei Facebook