teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Hi Leipziger.
    Ich wollte mal fragen, wie stark ihr euch auf die biopraktikas im 1. Semester vorbereitet habt.
    Ich hab nämlich nicht wirklich viel Zeit im Moment, um mich auf nächsten Mittwoch optimal vorzubreiten. Ich muss nämlich noch Wohnung suchen ect.
    Wir schwer sind die Antestate? Naja falls ich das erste verhau, ist es ja nicht so schlimm.
    Aber wie sehr sollte man auf das Praktikum vorbereitet sein, damit man dazu nicht nochmal antreten muss.
    Wäre dankbar für eure Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Abigail2k5
    Hi Leipziger.
    Ich wollte mal fragen, wie stark ihr euch auf die biopraktikas im 1. Semester vorbereitet habt.
    Ich hab nämlich nicht wirklich viel Zeit im Moment, um mich auf nächsten Mittwoch optimal vorzubreiten. Ich muss nämlich noch Wohnung suchen ect.
    Wir schwer sind die Antestate? Naja falls ich das erste verhau, ist es ja nicht so schlimm.
    Aber wie sehr sollte man auf das Praktikum vorbereitet sein, damit man dazu nicht nochmal antreten muss.
    Wäre dankbar für eure Antworten!

    Also im Nachhinein ist es zwar immer leicht gesagt - aber es war zu schaffen.
    Auch wenn man sicher die ein, oder andere Frage im Antestat nicht beantworten konnte - halb so schlimm. Schau dir sein Skript an und dann kann eigentlich nichts passieren - ach ja und schau mal hier...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Was bin ich froh, dass wir in Bio keine Antestate hatten...mir haben da Physiologie und Biochemie gereicht, mehr Antestate hätt ich echt nicht gebraucht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Eilika
    Was bin ich froh, dass wir in Bio keine Antestate hatten...mir haben da Physiologie und Biochemie gereicht, mehr Antestate hätt ich echt nicht gebraucht...
    Naja - Antestat ist vielleicht auch etwas übertrieben ausgedrückt - bei uns waren das 10 MC-Fragen, die man in 5min lösen musste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Beiträge
    90
    Die selbe Frage wollte ich auch stellen...

    Morgen bin ich dran bei Poeggel und mir geht der Arsch auf Grundeis wie man so schön sagt...

    Ist es arg schwer? Ich habe sein Skript durchgearbeitet und habe die Seminarfragen beantwortet...Reicht das aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook