teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    ich glaube wenn du dein Abizeugnis fälschst wird dir auch das Abi aberkannt. (habe ich mal gehört)
    Also ich würds nicht machen. Wenn dus ned machen willst, wieso fragste dann?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2005
    Beiträge
    12
    Mir kam nur so die idee und wollte hören was das forum dazu meint. ganz einfach. desweiteren glaube ich auch das das einige tun um einen Studienplatz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    den platz durch fälschung zu bekommen wär schätz' ich weniger das problem.. aber wenn´s auffliegt - und das würde es bestimmt irgendwann mal - geht´s dir richtig an den a****. von platz aberkennen bis zwangsexmatrikulation und dazu gesetzesverstoß (urkundenfälschung ist laut den männern in umhang und hut - nein, nicht zauberer, sondern chef-richter kein kavaliersdelikt).
    kann allderings auch sein dass es nie nie nie jemanden interessiert und alles klappt.
    mir wär´s zuviel risiko. und irgendwo sollte man die schlechte-abi suppe die man sich eingebrockt hat auch wieder auslöffeln, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Hellequin
    Lebst halt für den Rest deines Lebens mit dem Risiko, das es herrauskommt.
    brauchste eben kein kaffe zum wach werden. einfach mal daran denken, dass du jede sekunde fliegen kanns und *ding* biste wach. hehe
    Hannoveraner Mediziner? Siehe Lokalforum!
    Kommt alle in die
    MHH- Medizinische Hochschule Hannover - Erstsemester 2009 / 2010
    Gruppe im Studivz!

    "So you got to ask yourself one question: Do you feel lucky, punk?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Das erinnert mich an nen lieben ehemaligen Externen, der fleißig extern Medizin studiert hat und sich aber immer bei der ZVS die Wartesemester hat anrechnen lassen. Der hat irgendwann so sogar nen Platz gekriegt

    Fakt ist aber, dass man das tunlichst sein lassen sollte. Da versteht weder die ZVS noch das LPA Spaß.
    Irgendwo steht das wohl auch, dass man z.B. bei nem WS-Betrug komplett vom Studium in Deutschland ausgeschlossen wird. Und bei ner Urkundenfälschung ist es wohl auch nichts Anderes.
    Ich finde es in solchen Fälle aber auch nur richtig, dass man dann nen Flattermann machen muss. Ist Anderen gegenüber wahrlich unfair.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook