teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von LaraNotsil
    Ich finde es in solchen Fälle aber auch nur richtig, dass man dann nen Flattermann machen muss. Ist Anderen gegenüber wahrlich unfair.
    Wenn es nur mal das wäre. Urkundenfälschung ist kein Kavalliersdelikt. Dafür kann man schnell mal in den Bau gehen oder zumindest vorbestraft sein.
    Mal ehrlich, da wartet man lieber ein bisschen, als sich nie vorstellen zu können, da man eine Bewährungsstrafe deswegen hatte oder so!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    67
    Wieso eigentlich das Abi-Zeugnis fälschen? Ne Approbationsurkunde würde dir ne Menge Zeit ersparen. Hat's doch schon öfters gegeben.
    Und dann haste als junger Berufseinsteiger sogar noch sehr gute Chancen auf eine Stelle
    Häufiges ist häufig und passiert oft, Seltenes ist selten und passiert doch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Man könnte sich ja dann auch Doogie Howser nennen...

    Zitat Zitat von yzBastian
    Mal ehrlich, da wartet man lieber ein bisschen, als sich nie vorstellen zu können, da man eine Bewährungsstrafe deswegen hatte oder so!
    Vllt kann man vom Knast aus ja auch Medizin studieren Der Klopfkurs findet dann unter der Dusche statt.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von LaraNotsil
    Vllt kann man vom Knast aus ja auch Medizin studieren Der Klopfkurs findet dann unter der Dusche statt.
    Ja, aber möchtest du dann jeden Tag die Seife aufheben müssen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Zitat Zitat von yzBastian
    Ja, aber möchtest du dann jeden Tag die Seife aufheben müssen?
    Selbst wenn ich sie aufheben würde, wäre es egal ^^ Ich glaub, im Frauenknast zieht das Ding mit der Seife nicht

    Und dennoch... Opfer müssen gebracht werden Halt hoch deinen Hintern, halt ihn in die Höööööhh *sing*
    Alles im Zuge der Wissenschaft
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook