teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    sucht nette mitbewohnerin Avatar von Fuffie
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    120
    baybee....du hast mich grad echt zum nachdenken gebracht!! hab ebenfalls n 2,0er Abi und sehe meine Chancen hier in D als quasi nicht existent....ergo: ich komm mit ;) muss nur eben noch dänisch lernen
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



    Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
    (George Bernard Shaw)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    keine studiengebührn klingt gut! hab leider (*AAAH*) chemie abgewählt und daher fällt dänem. für mich auch aus. trotzdem: nächsten winter: ausland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Die fehlenden Kurse kannst du ja anscheinend durch Vorkurse kompensieren.

    Da ich mal für 3 Monate im Austausch in Skane, Südschweden, Vogelfluglinie, war, finde ich die Lösung auch sehr interessant.

    Welche Unis sind denn die Medi-Unis in DK?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    Ich will ja nun auch nichts anders machen,für mich kommt nur medizin in frage...aber trotzdem würd ich es wohl nicht wagen,zb. nach DK zu gehen,denn ich stelle mir ein med-studium schon in der muttersprache sehr,sehr hart vor aber dann auch noch in einer fremden sprache?
    Wie schnell auch immer sich dänisch erlernen läßt-die hürde wär mir zu groß.
    obwohl ich echt kurz am überlegen war...vielleicht auch noch bin...

    Noch ne frage:ist denn etwas darüber bekannt,wie der abschluss dann hierzulande anerkannt ist?



    lg,
    schnute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Schnute
    Noch ne frage:ist denn etwas darüber bekannt,wie der abschluss dann hierzulande anerkannt ist?

    Kann dir keine Quelle nennen, gehe aber mal von eine gleichgestellten Beziehung aus: DK in DE anerkannt und umgekehrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook