teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wird sich wieder keiner gedanken machen und 2007 machen wieder alle dicke backen!
    ich denke urologisch!




  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    Habe fertig :)
    Beiträge
    64
    Also ich wäre über Dienste noch froh , denn sonst kommt man ja niemals in die PKV. Und 3000 Euro Brutto finde ich persönlich auch ein wenig mager.
    Ich denke das Problem sind nicht die Dienste sondern die unbezahlten Überstunden, von denen ich bei 38,5 Stundenwoche laut meinen Vertrag ab dem 1.12 auch keine machen muss, da ich immer um 15.30 pünktlich nach Hause gehen werde. Es trifft nämlich meiner Meinung nach wieder die falschen Abteilungen. Nämlich die, die gescheit arbeiten und keine Überstunden produzieren. Wir dürfen jetzt nämlich keine Dienste mehr machen und eher gehen auch nicht, da wir ja immer pünktlich gegangen sind, oder werden in meinem Fall.



  3. #13
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    haste sicherlich recht, denke aber dass sich überstunden in operativen fächern nur schwer vermeiden lassen. 3000 brutto sind lächerlich. ich bin gespannt wie sich die dinge entwickeln werden...
    ich denke urologisch!




  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    Habe fertig :)
    Beiträge
    64
    Das neuste tolle was in Mannheim passiert zum TVÖD passiert it
    Zwei Kollegen die gewechselt haben und vorher TVÖD 14/2 waren sollen nun zurückgestuft werden auf 14/1, da sie ja ihre Berufserfahrung nicht im Haus gesammelt haben.
    Ich kann nur sagen da blüht uns noch ein Spass wenn es um die Vertragsverlängerungen geht.
    Ein Grund mehr für ein großes Haus mit kompletter Weiterbildung, auch wenn sonst viel dagegen spricht.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    42
    3000 euro für ein berufsanfänger wenn man nicht verheiratet ist? heißt das etwa das die verheiratete eher profitieren oder verluste haben? wie ist es wenn man noch Kinder hat? bekommt man noch Kinderzuschläge als anfänger?



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook