teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Doktor_No
    dieser letter of recommendation ist doch das empfehlungsschreiben,oder? das gab es da auch. aber hier ging es eigentlich nur um die übersetzung des von einem selbst vorgeschriebenen motivationsschreibens. und dieses angebot hat bei uns das dekanat gemacht.

    dat ist doll, normalerweise macht dekanat nur letter of recommandation , das andere soltest du schon selber formulieren können, meine bewerbungsschreiben schreibt mir ja auch kein dekanat vor, bzw. für mich ! ! :.))
    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



  2. #7
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    jo ich fand das auch sehr gut, könnte damit zusammenhängen dass viele mit so einem englischen brief gewisse schwierigkeiten haben... allerdings weiss ich nicht ob das immer noch angeboten wird, meines wissens nach hat der dekan gewechselt (und der war klasse!)
    im medical english kurs gabs dann auch ein heft wo ein motivation letter vorgeschrieben war, auch ne gute idee
    ich denke urologisch!




  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    auch wenn es etwas alt ist, aber ich schreib auch so einen Letter zur Zeit und dieser Link wird bestimmt anderen helfen:

    http://www.gls-berlin.com/X6B_karrie..._bewerbung.htm



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook