teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Abend,

    ich habe gerne in dem Thread "Für alle, die noch die Schulbank drücken" gelesen und geschrieben.
    Aber was war denn das????????????????????????????????????
    Da treiben sich Medizinstudenten rum, die mit einer extrem unsympathischen und unsozialen Art und Weise Schüler angreifen, weil sie von dem Beruf als Arzt träumen und sich über ihren Werdegang in der Schule äußern.
    Da wird zum Beispiel darauf "hingewiesen", dass wir Spinner seien, die eigentlich ins Bett müssten und gar keine Ahnung von nix haben.
    Was soll das´? Anstatt die User zu, die rumosern darauf hinzuweisen, dass sie bitte aufhören sollen, wird der Thread GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde diese Entscheidung absolut daneben

    Auch die Schüler haben ein Recht darauf hier zu schreiben und sich über den Beruf als Arzt zu informieren. Sie nehmen ihre schlechten Arbeitsaussichten als Naturgesetz hin und entgegnen allen Leuten aggressiv, die vielleicht die Zukunft der Ärzteschaft sind.
    Ich bin völlig fassungslos und kann ein solches Verhalten nur schwer nachvollziehen und akzeptieren.
    Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte, aber ich hoffe es erreicht hier einige User; auch wenn der Thread wahrscheinlich eh geschlossen wird...

    Ich wäre sehr enttäuscht, wenn hier der Mainstream die Schüler hier nicht haben möchte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Normalerweise werden in jedem Forum Threads geschlossen wenn sie eskalieren oder einfach nur als Spam enden. Es hätte wahrscheinlich auch um Zuckerrüben gehen können, wenn man da vom topic abweicht wirds eben geschlossen (wenn viele oder die Mehrheit "rumosert" (schreibt man das nicht mit doppel m? )
    Muß aber zugeben, dass ich dn Thread nicht gelesen hab, ist einfach nur ne Vermutung.

    Ahja, studier nicht Medizin, du nimmst mir nur nen Platz weg
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von RadiloG_E
    Was soll das´? Anstatt die User zu, die rumosern darauf hinzuweisen, dass sie bitte aufhören sollen, wird der Thread GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde diese Entscheidung absolut daneben

    Hi RadioloG_E

    Der thread ist nur vorübergehend geschlossen, das steht auch so da. Gerade weil ich den thread gut und wichtig finde ist er geschlossen worden. Wollt ihr euch den wirklich durch solche Nonsense-Diskussionen kaputt machen? Die Taktik Angriffe zu "ignorieren" hat einen Haken, die Umsetzung der Stammuser ist gering. Und somit reden alle ewig auf einen User ein und das Hauptthema verschwindet.

    pünktchen
    Geändert von Pünktchen (10.11.2005 um 23:12 Uhr) Grund: Hinweis zu Anrede bekommen und umgesetzt

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    JA, ABER DAS IST UNGERECHT!

    Ich mochte den Thread.
    Das heißt ich könnte hier jeden Thread zerstören, indem ich einfach ruMMoser? Super, da soll man die User verwarnen oder sperren...

    Du hast schon einen Platz, wenn ich erst mit der Schule fertig bin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    na bitte meine Vermutung war falsch

    trotzdem nur um sicher zu gehen warte bis ich nen Platz hab
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook