teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Antiheld
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Tanita
    Hatten!
    Warte mal ab, jeder bekommt eine zweite Chance.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von GOMER
    Shüler?


    Spaß beiseite, ich fühl mich angesprochen, in dem Forum kann sich rumtreiben wer Lust dazu hat. Aber was mich wirklich ärgert, sind die immer gleichen Threads. Es gibt das Internet nun nicht erst seit gestern für die breite Öffentlichkeit, es müsste sich doch langsam mal rumgesprochen haben, das es in jedem Forum eine Suchfunktion gibt, wenn diese mal genutzt werden würde, würden sich auch weniger Leute aufregen.
    Versteh ich nicht ganz. Dies war ein Forum für Schüler und hat doch mit der Suchfunktion reichlich wenig zu tun. Oder habe ich dich falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Antiheld
    Wenn ihr es einfach schaffen würdet denjenigen, der provoziert zu ignorieren und nicht auf ihn einzugehen würde der Thread ganz sicher nicht geschlossen und der betreffende User ganz schnell die Lust dran verlieren.
    Das ist einfacher gesagt als getan, manchmal kann man jemanden einfach nicht ignorieren ;o.

    So wie im Losverfahrenstudienplatz-Thread im gleichen Forum?
    ich muß doch nun nicht jeden Thread kennen >.> <.<
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Mal ehrlich Radiologe - das hier ist schon der vierte oder fünfte Thread in dem du dich beklagst, dass die Leute hier so unfreundlich, so wenig hilfsbereit sind, dass du ungerecht behandelt wirst und unerwünscht bist.
    Ich bin der Meinung Foren in denen es so entspannt und gesittet zugeht wie hier, in dem die Leute so hilfsbereit sind und auch bei der 23sten Widerholung einer Frage noch so freundlich bleiben, in dem so viel mit Humor und wenig mit Frust genommen wird etc etc *wirklich* selten sind. Und die Moderation ist sehr unaufdringlich und korrekt, immer bereit sich für ihre Handlungen zu rechtfertigen (anderswo undenkbar). In so einigen Foren geht es da ganz anders zu.
    Daher finde ich dein Opfer-Gehabe nicht ganz gerechtfertigt.
    Diskutier doch einfach mit, klopp dich auch mal wenns sein muss, lach mit und bleib entspannt, dann hast du hier auch mehr Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von RadiloG_E
    Ne, sicherlich nicht, aber warum verwarnt man die entsprechenden User nicht. Denn, wenn der Thread erst wieder geöffnet wird, dann besteht die Gefahr, dass es wieder von vorne losgeht...
    So kann man die Ursache effektiv bekämpfen. Oder etwa nicht?
    Nun ja, nicht jeder Kunstgriff von uns Moderatoren wird auch hier im Forum breitgetreten und berichtet. Du kannst dir sicher sein, dass notorische Störer von uns entsprechend darüber informiert werden, wenn sie sich neben der Spur befinden. Aber eben nicht hier im Forum sondern mittels PM, wie sich so etwas gehört.

    Zitat Zitat von RadiloG_E
    Sind hier Schüler eigentlich wirklich nicht willkommen?
    Punkt hat es doch nett erklärt. Die Sperrung, Schließung, Löschung eines Threads hat niemals etwas damit zu tun, ob die Schreiber Studis oder Schüler sind, ob sie dick oder dünn sind oder ob sie blaue oder braune Augen haben. Ein Thread wird genau dann von den Moderatoren geschlossen oder gelöscht, wenn es erforderlich ist. Weiter nichts. Erwünscht ist jeder hier - jeder, der sich an Nettiquette und spezielle Forenregeln hält... So einfach ist das!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook