teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    qp PHAELON Avatar von Imperium
    Mitglied seit
    04.10.2005
    Beiträge
    175
    Hab auch keine Lust hier endlos zu diskutieren, da es eh sinnlos ist und ich es auch schon in Diskussionen ausgereizt habe.

    Habe selber 2 Semester BWL studiert und kenne auch die Situation in den Unis. Was Recht ist, ist eben Recht und wenn man studieren will, dann sollte man eben alles ausschöpfen. Und Ungerechtigkeit gibt es so viel auf der Welt, da denke ich, dass klagen ein kleines Problem ist. Denke auch, dass sich jeder das Geld nebenbei zusammensparen kann auch wenn er es für anderes braucht. Dann schränkt man sich eben anderweitig ein. Die Prioritäten sollte jeder selber festlegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    9
    @Shakespeareslady

    meine meinung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von khoshgele
    Nun habe ich etwa vor 2 tagen Post bekommen von meiner Anwältin (aber erst heute den Brief selber erhalten und gelesen), dass das Verwaltungsgericht in Hamburg die einstweilige Anordnung abgelehnt hat.
    Ich hab meine Anwältin noch nicht kontaktieren können, werde das morgen früh sofort tun- bin allerdings schon echt am Verzweifeln....

    Was soll ich tun?
    Hat jemand Erfahrung damit oder sogar erfolgreich geklagt??

    Danke schon mal im voraus....

    Hab auch schon in HH geklagt.
    Bis zum Oberverwaltungsgericht, ohne Erfolg jedoch mit Kosten und strapzierung meines Nervenkostüms!

    Es lohnt nicht!!!!!!
    homo homini lupus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    hi,

    prinzipiell möchte ich mich mit keinem anlegen , der klagt, aber irgendwie werde ich den gedanken nicht los, dass das ganze unfair ist.
    ...............

    Unfair?
    Man nutzt nur die legalen Mittel die uns das Gesetzt erlaubt!!
    homo homini lupus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    ALso , ich hab mir die Antworten noch nicht durchgelesen, aber:
    In Hamburg ist es am schwersten einen Platz zu ergattern , weil sie jedes Jahr eine sogenannte Überbuchung machen, und immer einen Rechtsanwalt auf der Gegenseite haben....
    was anderes: wenn du dich im Fach Zahnmedizin einklagen willst , musst du dich erstmal bei der ZVS für Zahni beworben haben...und hier stehen die Chancne ziemlich gleich wie bei den Humanis...
    Aber wer um Gottes WIllen hat dir Hamburg zum Klagen empfohlen!! Und dann noch mit Anwalt !!! hehe
    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook