teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    quatsch. der mangel ist da, wenn auch in einigen kleinen fächern und in manchen städten nicht so ausgeprägt wie anderswo. und was man tun kann: abhauen. lasst doch in deutschland passieren was will, die halbe welt sucht ärzte!
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat aus der Einführungswoche:

    "Ich fänds toll, wenn Ihr diese Karte ausfüllen und unterschreiben könntet. Es handelt sich um eine Unterschriftenaktion für bessere Arbeitsbedingungn. Und haut bitte nicht in die Schweiz ab."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    bisschen hilflos sowas. idealismus in ehren, aber wann hat das mal etwas gebracht? wenn man mit den füssen abstimmt ändert sich eher etwas, und ewig und 3 tage warten für 2 euro mehr die stunde, nein danke. der fisch stinkt am kopf und nicht am schwanz, also werden für uns kleine assis die bedingungen sicher nicht verbessert. ulla und hoppe ade, scheiden tut deutschen ärzten gar nicht mehr weh...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    way up north
    Beiträge
    13
    Darauf, daß der "Ärztemangel" etwas an den Arbeitsbedingungen ändert, sollte man nicht bauen. Ich glaube, daß in den nächsten Jahren im Gesundheitswesen eher Stellen abgebaut werden. Zwar halten viele die Versorgung der Bevölkerung für nicht mehr optimal, aber danach, was für den Patienten optimal ist, wird sich die Politik nicht richten. In anderen EU-Ländern sind Wartezeiten von über 6 Monaten, keine freie Arztwahl usw. auch zur Normalität geworden.
    Angeblich soll in den nächsten 10 Jahren jede dritte Klinik in Deutschland in den Sack hauen, guckst Du hier:

    http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,987980/index.html

    Wer also nur auf den Ärztemangel setzt, der kann lange warten...
    Geändert von Marsupilami (22.11.2005 um 16:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    LOL, grad im Radio, Stellungnahme der Arbeitgeberverbände zur Streikabsicht der Ärzte kommunaler Einrichtungen, und der Vorderung nach 30%iger Lohnsteigerung: "Wenn Spitzenverdiener, wie Ärzte, 30% mehr Lohn fordern, muß bei anderen Berufssparten gespart werden"

    Ich wette mit jedem Einzelnen von Euch, daß das Ansehen der Ärzteschaft in der Bevölkerung in nächster Zeit rapide sinken wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook