teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Formlose E-Mail an die Kammer und gut ists...
    Ich wäre mir da nicht so sicher, daß die Angelegenheit so einfach zu regeln ist.
    Ich halte bei diesem Vergehen fast die Approbation für gefährdet!
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    v




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267
    Ist ja gut Leute, für euch sind das bestimmt nur Peanuts aber mir ist sowas halt peinlich
    die müssen doch denken ich spinne, wenn ich nichtmal genau weiß wann ich anfange zu arbeiten...
    mir gehts nur darum, ob die sich gleich bei dem arbeitgeber informieren oder anschreiben, keine ahnung
    weil wenn die sich eh nicht miteinander in kontakt setzen sofort am anfang, dann warte ich mit meine mail einfach, bis ich gaaaaanz sicher auch meinen ersten arbeitstag habe...
    wollte mich ja nur übereifrig anmelden, weil ich endlich einen arztausweis haben wollte *schäm*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich wollte Dich nicht verar$chen. Nur ein bißchen lustig machen. Insgesamt finde ich es ja löblich, daß Du Dir um diese Angelegenheit so einen Kopf machst.
    Wie Feuerblick sagte: kurze Mail an die Ärztekammer, und gut ist. Dann hast Du es hinter Dir.....wenn Du die Mail jetzt schreibst, ist die Angelegenheit in 1 Minute vom Tisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    --edit--
    Geändert von Haru (23.03.2013 um 15:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook