teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Wieso schreiben wir hier in Düsseldorf so wenige Klausuren im 1 Fachsemester??
    Hab ich was falsch verstanden , oder muss man wirklich nur :
    Termi (hab gr. Latinum) , TPK ( bi spät nachgerückt, nicht im Kurs) und Chemie schreiben??? Ich langweile mich zu Tode , weil ich ja ehh Chemie LK hatte und somit alles nichts Neues für mich ist. Anatomie-Vorlesugen kann ich mitmachen auch wenns sich alles nochmal nächstes Sem. wiederholt??
    Naja ,
    So ne Kagge
    LG
    Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Edit:

    Kann schon gut möglich sein.
    Kein Physik-Praktikum,keine Physik VL, Bio VL oder kommt das erst im SS?
    Habt ihr im TPK wirkl. nur 1 Klausur, oder auch mündl. Testate?

    MfG
    Geändert von TobiasL (20.11.2005 um 16:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Medicus85
    Wieso schreiben wir hier in Düsseldorf so wenige Klausuren im 1 Fachsemester??
    Hab ich was falsch verstanden , oder muss man wirklich nur :
    Termi (hab gr. Latinum) , TPK ( bi spät nachgerückt, nicht im Kurs) und Chemie schreiben??? Ich langweile mich zu Tode , weil ich ja ehh Chemie LK hatte und somit alles nichts Neues für mich ist. Anatomie-Vorlesugen kann ich mitmachen auch wenns sich alles nochmal nächstes Sem. wiederholt??
    Naja ,
    So ne Kagge
    LG
    Medicus
    Bin mal gespannt ob du das gleiche behaupten wirst, wenn die Vorklinik mit den großen Fächern erst richtig los geht
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    nein , aber die motivation ist jetzt da... habe angst , dass das im laufenden Jahr abnimmt , gerade wenns hart auf hart kommt.
    Aber es ist wirklich einfach nur Tatsache , dass ich GARNIX zu tun habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Müsst ihr in Anatomie keine klausur schreiben? wir müssen in TPK und in Anatomie im 1. semester eine klausur schreiben.
    ich finds ganz gut so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook