teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Hello!

    Ich muss mich in den nächsten Tagen entgültig auf eine Reiehnfolge für das Adh etc festlegen, sprich, die ZVS-Bewerbung muss raus.

    Deshalb meine dringende Frage: Kann man an euren Unis als Zahni (zwecks MKG) zusätzliche Humani-Scheine erwerben?
    Wenn ja, oder jein oder auch definitiv nein, an welcher Uni?

    Insbesondere gilt die Frage an Studierende an den "Sommer-Unis":
    Berlin, Erlangen, Freiburg, Gießen, Göttingen, Mainz, Marburg, München, Münster, REgensburg, Tübingen, Ulm und Würzburg!

    Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Bitte bitte schreibt in den Hilfe-Thread! Bin halt etwas unter Zeitdruck und die Angelegenheit ist mir enorm wichtig.

    Viele liebe Grüße

    Puschelchen
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Ich frage mich gerade nur mal so, wieviel gleichgeartete Topics es noch geben wird...
    Wie DU schon bestimmt öfters gelesen hast, einfach im Dekanat oder an den Instituten anrufen, im Notfall persönlich hingehen und fragen...
    Aber das war ja nichts Neues.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von TobiasL
    Ich frage mich gerade nur mal so, wieviel gleichgeartete Topics es noch geben wird...
    Wie DU schon bestimmt öfters gelesen hast, einfach im Dekanat oder an den Instituten anrufen, im Notfall persönlich hingehen und fragen...
    Aber das war ja nichts Neues.
    Bzw. wieviel gleichartige Topics vom gleichen User eröffnet wurden
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    naja , immer diese sinnlosen antworten...
    aber meine wird leider auch sinnlos schätze ich @ Puschel..
    Studiere in düsseldorf... und die Humanischeine , wie Anatomie , Chemie , Biologie , med. Psychologie , termi , kannst du eigentlich ohne probs machen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Smibo TobisL: ein Forum ist dazu da um zu fragen und da ich bis jetzt nicht allzuviele Antworten bekommen habe, habe ich es eben nochmal versucht und das ist mein gutes Recht!
    Aber trotzdem "danke" für die Antwort.

    @ Medicus85anke für die Antwort Medicus85!
    Wenn ich bloß im Sommer nach Düsseldorf kommen könnte! Ich hab mich voll in meinen letzten Entscheidungen irgendwie "verwählt", glaub ich.
    Die besten Unis für mein Vorhaben sind im Winter dran und im Sommer...
    Naja, wenigstens hast du deinen Wunschplatz bekommen Medicus. Übrigens find ich das doch gar nicht schlecht dass du nur so wenige Klausuren schreibst. Naja, später musst du dann wahrscheinlich vielleicht einige mehr schreiben aber das schaffst du locker mit deiner Motivation Finds toll dass wenigstens einige, die auch mit Herz und Seele dabei sind, ihre Chance bekommen im Los!Kanns immer nur wiederholen.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook