teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    Kommt noch
    öh nein?

    und

    Das ist nämlich eine typische Aussage eines Rockzipfel Bewohners!
    nein ;)

    ich habe bereits ein jahr ohne meine familie in neu seeland zugebracht und hab sie keine sekunde vermisst ^^

    ich versteh mich mit allen echt super, aber ich brauch sie nicht um mich haben, kA einmal im monat sehen reicht mir.
    ich bin viel lieber mit freunden bzw gleichaltrigen zusammen, und imho gehört es zum leben dazu sich von der familie zu lösen und irgendwann ne eigene zu gründen dann.
    eltern haben nämlich die doofe eigenschaft am leben des kindes teilhaben zu wollen und ich will niemanden der sich in mein leben einmischt ( hört sich jetzt böse an, aber ich hab auch keine lust darüber zu berichten wie mein studium läuft und bla)

    kA ich will einfach mein eigenes leben leben und darin sind meine eltern nunmal nur statisten ( und sponsoren :P )
    bin halt 0,0 der familienmensch sondern eher so der...kA leb dein leben wie du grad lustig bist und tob dich aus mensch ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    kA ich will einfach mein eigenes leben leben und darin sind meine eltern nunmal nur statisten ( und sponsoren :P )
    bin halt 0,0 der familienmensch sondern eher so der...kA leb dein leben wie du grad lustig bist und tob dich aus mensch ^^
    Dieses Statement könnte man gut in einen Ratgeber für Eltern mit unerfülltem Kinderwunsch reinsetzen...
    Bei diesem Statement kann man sehr gut verstehen das viele mittlerweile gar keine Kinder mehr wollen...
    Für deine Eltern -->

    Das klingt jetzt auch hart von mir, aber würde ich schon so sehen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    Bei diesem Statement kann man sehr gut verstehen das viele mittlerweile gar keine Kinder mehr wollen...
    würde mir auch nie im leben einfallen kinder zu wollen =/
    kA wies in 10 jahren aussieht, aber in der nächsten zeit auf gar keinen fall.

    abgesehen davon, kA bei uns in der familie ist es auch nicht üblich, dass man so auf einem haufen als familienhorde aufeinander hockt.
    meine onkels sind über die ganze welt verstreut meine eine oma lebt in münchen die andere in moskau, wir in bremen.

    es ist wohl in jeder familie unterschiedlich, aber für mich ist es einfach klar, dass man irgendwann aus dem heimischen nest ausfliegt und sein eigenes leben lebt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook