teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2004
    Beiträge
    11
    Ist es sinnvoll, wenn ich versuche den außerplanmäßigen Platz von mehreren KH zu bekommen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich weiß nicht, wie "großzügig" die Häuser sind, denn davon hängt es ja letztendlich ab, denke ich. Wenn es relativ schwierig ist, einen Platz zu bekommen, dann macht es bestimmt Sinn, sich bei mehreren Häusern zu bewerben. Du könntest Dich ja mal erkundigen, wie ausgelastet normalerweise die Häuser mit PJ-lern sind, sprich, wieviele Plätze somit übrig wären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2004
    Beiträge
    11
    Danke! Bekomme beide Tertiale von der gleichen Klinik bestätigt. Schön! Jetzt muß ich noch an Frau Kehrbaum vorbei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    geschafft!
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Anneh
    Jetzt muß ich noch an Frau Kehrbaum vorbei!
    DAFÜR wünsche ich Dir viel Geduld und gute Nerven!
    Denk' dran, Du musst ihre schlechte Laune nur ein paar Minuten ertragen, sie selbst ihr ganzes Leben...

    Wo in Köln wirst Du denn PJ machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook