teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned Avatar von Haldol77
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    5.
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja genau...
    Verschicke komplettes Skelett in Luftpolsterumschlag unversichert für nur 1,44.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also generell würde ich sagen ein Modell ist sinnvoll. Ich habe mir aber nur ein Schädelmodell besorgt, da mir alles andere auch zu teuer war. Am liebsten hätte ich mir einen von SOMSO besorgt, aber die haben irre Lieferzeiten von fast 4 Monaten oder länger! Der von 3B hat es dann auch getan. Wenn mann dann im Internet sucht findet man auch schon gute Angebote. Man muss halt ein wenig vergleichen. Ich habe meinen damals bei Lithomed gekauft. Die haben mir auch zu diesem Modell geraten, da ich ein gutes Preis Leistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung brauchte. Wie gesagt, mann muss sich einfach ein wenig schlau machen und vlt einfach mal in der Anatomiesammlung die Modelle anschauen.
    Was ein ganzes Skelett angeht habe ich leider keine Erfahrung, aber ich hatte mir noch überlegt ob nicht die einzelnen Extremitäten günstiger wären...
    Hier noch der Link zur Seite: www.lithomed.de bei der ich meinen Schädel erstanden habe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook