teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    Hallo

    ich werde voraussichtlich im ss zahnmedizin studieren..vorausgesetzt es klappt alles mit der zvs ..
    jedenfalls bin ich auf der suche nach informationen rund um das studium der zm, inklusive buchtips etc...ich wäre für jede info von euch dankbar

    danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ kleinsali: bin genauso dran wie du. Hab hier so einen link von der Uni Göttingen fürs Vorklinische. Da steht auch welche Bücher man so brauch:
    http://www.zahni-goettingen.de/studium-buchtipp.htm
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    danke fuer deine info...hast du dir denn schon was angeschafft..naja viel erfolg ..welche unis hast du denn in deiner bewerbung angegeben...hoffe es klappt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Achherje. Jetzt hab ich dir zweimal den gleichen Link gegeben egal, kein problem.
    Also an erster OP steht bei mir pssst, nicht weiter sagen Göttingen und dann der Rest, den ich noch nicht weiß.
    Ich kauf mir nächste Woche "Chemie für Mediziner", soll ganz gut sein. Prometheus kauf ich mir später und ansonsten lerne ich noch über den Graz-Server.

    Grüßli
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von CAMPO
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Puschel05
    Achherje. Jetzt hab ich dir zweimal den gleichen Link gegeben egal, kein problem.
    Also an erster OP steht bei mir pssst, nicht weiter sagen Göttingen und dann der Rest, den ich noch nicht weiß.
    Ich kauf mir nächste Woche "Chemie für Mediziner", soll ganz gut sein. Prometheus kauf ich mir später und ansonsten lerne ich noch über den Graz-Server.

    Grüßli
    Hallo Puschel05,

    ich habe mich auch für Zahnmedizin beworben und wollte mich jetzt in der freien Zeit bis April auch so ein bisschen auf das Studium vorbereiten. Du sagst, du lernst über den Graz-Server. Kann das jeder machen, wenn ja würde ich es auch gerne, vielleicht kannst du mir erklären wie das geht

    Viele Grüße Campo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook