teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Ballack spielt nächste Saison für:

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die Bayern.

    5 22,73%
  • ManU.

    1 4,55%
  • Real Madrid.

    11 50,00%
  • Juve.

    0 0%
  • Einen anderen Verein.

    2 9,09%
  • Ist mir sowas von egal!

    3 13,64%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Das Rätselraten geht ja schon eine Weile - ab sofort machen wir hier mit!
    Ich tippe ja auf Real... Zidane ist auf dem absteigenden Ast und das Renomee würde ihm dermaßen viel Werbe- Mios einbringen...

    Rugger,
    der bei Bedarf gern noch weitere Vereine ergänzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich! wenn ich das nötige kleingeld zusammen hab

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Tja, die Frage dachte ich eigentlich schon vor Wochen beantwortet zu haben, ich war überzeugt, daß ManU ihn holt, die Kündigung von Keane schien mir recht zu geben, irgendwie konnte ich mir Real und Ballack nicht vorstellen, obwohl Zizou bereits im Sommer seinen Rücktritt für 2006 bekannt gab. Inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Aber dennoch glaube ich, daß die Tendenz weiterhin Richtung ManU geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Beyond the IMPP Avatar von The Runt
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Ort
    Manchmal Hauts Hin
    Semester:
    Z.n. Hex
    Beiträge
    126
    Ballack bleibt in München, ist doch klar.

    Also die sportliche Perspektive ist nur in München und vielleicht bei Barca gut. ManU stottert in der CL, Real genauso. Die sind alle auf dem absteigenden Ast. Wenn Ballack die CL gewinnen will, muß er also beim FCB bleiben , weil Barca kein ernsthaftes Interesse an ihm hat.

    Das Einzige was ihn zu Real locken könnte, wäre die spanische Sonne und die scheint ja über England auch nicht so häufig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von The Runt
    Das Einzige was ihn zu Real locken könnte, wäre die spanische Sonne und die scheint ja über England auch nicht so häufig...

    Wenn er doppelt soviel bekommt ists ihm glaub ich sch... egal wie oft die Sonne scheint!

    Mein Tipp: Real Madrid
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook