teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Ballack spielt nächste Saison für:

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die Bayern.

    5 22,73%
  • ManU.

    1 4,55%
  • Real Madrid.

    11 50,00%
  • Juve.

    0 0%
  • Einen anderen Verein.

    2 9,09%
  • Ist mir sowas von egal!

    3 13,64%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Mmh, ich bin ehrlich gesagt überzeugt davon, daß sich die finanzielle Lage von ManU gar nicht so dramatisch verschlechtert hat, wie anfänglich bei der Glazer-Übernahme befürchtet, anderfalls, so meine Annahme, müssten C. Ronaldo, Rooney, v. Nistelroy und insbesondere Rio Ferdinand schon längst weg sein. Außerdem könnte ich mir keinen besseren Keane Ersatz vorstellen. An Chelsea mag ich bei Ballack nicht denken, ich denke das der Real-Tipp am meisten Gewicht besitzt, Zizou hört im Sommer auf, wer wäre da besser geeignet als unser Michi.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    LOOOOOOOOOOOOOL

    gerade bei transfermarkt.de gelesen:


    Quelle: dpa

    Ronaldo freut sich auf Ballack: «Konkurrenz macht einen stärker»

    Fußball-Weltmeister Ronaldo freut sich bereits auf eine gemeinsame Zukunft mit Michael Ballack beim spanischen Eliteclub Real Madrid. «Ich traue ihm zu, bei Real ein ganz Großer zu werden», sagte der brasilianische Superstar der «Bild am Sonntag» und riet dem 29-Jährigen zum Weggang vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München. «Wenn er mal Weltfußballer werden will, muss er in der italienischen oder spanischen Liga spielen. Die deutsche Liga ist dafür zu schlecht.»
    Zwei Tage vor Heiligabend werde er Ballack voraussichtlich bei einem Benefizspiel treffen, sagte Ronaldo. «Da können wir ja schon auf die bald folgende, gemeinsame Zeit anstoßen, schon mal Freundschaft schließen.» Bei Ballack, dessen Vertrag am Saisonende beim FC Bayern ausläuft, wird seit längerem über einen möglichen Wechsel zu Real spekuliert. «Der Konkurrenzkampf ist in Madrid riesig. Das ist gesund. Das macht einen stärker», sagte Ronaldo.
    Bayern-Manager Uli Hoeneß reagierte mit Spott auf die Aussagen des brasilianischen Superstars. «Ich würde Ronaldo empfehlen, ein paar Kilo abzunehmen. Dann kann er wieder klar denken», sagte Hoeneß zur Kritik des Real-Stürmers an der deutschen Bundesliga.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Ach ja, die taz...

    R.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Ballack ist zwar gute internationale Klasse, aber irgendwie übertreiben die es auch. In dieser Saison hab ich bis auf die Kopfballtore noch nicht so viel von ihm gesehen. Mit einem Zidan zu besten Zeiten, einem Ronaldihno oder auch einem Nedved würde ich ihn nicht auf eine Stufe stellen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zidane, so viel Zeit muß sein...

    Nun ja, Ballack is halt ein anderer guter Fußballer, die Superstars sind nicht zuletzt deshalb Superstars, weil sie einen eigenen, unverwechselbaren Stil haben. Eben diesen kann sich fast nur ein Mittelfeldspieler erlauben (Ausnahmen wie Henry bestätigen da, meines Erachtens, die Regel), deshalb ist es auch schwer zu sagen, Zidane ist der Beste, Ronaldinho ist der Beste, etc., mir ist Zidane der Liebste, eben wegen seinem Stil und seiner Persönlichkeit, Zidane ist ein Einzelkämpfer (sagt er übrigens auch von sich selbst, siehe online-SZ von heute), er hat 98 quasi allein gewonnen, den Titel "der mit dem Ball tanzt" trägt er absolut zurecht.
    Ronaldhino ist einfach der Prototyp des Brasilianers, frech, schnell, verspielt, präzise, er vereint das Maximum dieser Atribute in einer Person, andere Brasilaner haben meist einen Schwerpunkt (z.B. Juniho), aber so wie Ronaldinho tritt keiner auf, auch äußerlich...
    Ballack nun ist einfach eiskalt, abgebrüht, und omnipotent, bei Bayern mag das nicht so ausgeprägt auffallen, wie in der Nationalmannschaft (Bundesrepublik Ballack), und genau deshalb glaube ich, daß er außerordentlich gut zu Spitzenvereinen wie Real oder ManU passen würde. Ich denke das weiß er auch selbst, anders als viele andere Superstars kann er sich in jedes Spiel, in jedes System und in jede Position integrieren, er kann das Team miteinander "verleimen", ohne daß seine besonderen Fähigkeiten untergehen, er ist auch außerordentlich gut in der Lage auf Fähigkeiten von Spielern vor oder neben ihm einzugehen.
    Und zu guter letzt ist er einfach der beste Fußballer den unser Land seit Jahren zu bieten hat, es ist absolut im Interesse der Nationalmannschaft (in meiner persönlichen übrigens auch), daß deutsche Spieler wieder vermehrt im Ausland unterkommen, es wäre schön wenn Ballack den Grundstein legen könnte, mir fallen einige ein, die ihm in den nächsten zwei bis drei Jahren folgen könnten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook