teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    3
    Beiträge
    9
    hi, ich studiere im 1. FS in Leipzig im Studiengang Zahnmedizin, i möchte allerdings zu Humanmedizin wechseln, habe mich dem Studiensekretariat in Verbindung gesetzt, diese meinten das das alles leichter geht wenn ich jemand finde der mit mir tauscht, falls jemand zufällig Interesse hat in Leipzig Zahnmedizin zu studieren u. in Humanmedizin einen Vollzeitstudienplatz hat ,im Grunde egal wo wenn möglich wär Ostdeutschland, bzw. Süddeutschland am idealsten könntet ihr euch bei mir melden, mann könnte das dann über die Immatrikulationsverwaltung regeln,
    meine emailadresse [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    A) Das geht net
    B) Wer ´tauscht bitte einen Humaniplatz gegen einen Zahni?? Jeder normal vernünftige würde einfach wechseln ...da er ja sowieso ueberall einen Platz erhält

    Also: Soll net bös gemeint sein , aber mach dir keine Hoffnung...auch wenn du wirklich einen finden solltest , dürfte das technisch nicht möglich sein , einfach zu wechseln
    LG
    meedicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook