teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2005
    Ort
    Not available
    Semester:
    -2
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Poro
    ja, so was haben die auch, aber es gibt halt die möglichkeit der direktbewerbung.
    Hey Poro.. Bin auch sehr an dem Studium in Holland interessiert und war auch letztens beim Open Dag und weiß daher wie schlecht die Aussichten bei der IB für uns Deutsche sind, aber wie ist das genau mit der Direktbewerbung? Wenn du darüber weiteres weißt dann halt mich bitte bitte auf dem laufendem

    Gruß, Meli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    Gibt es denn in holland nicht die möglichkeit,wie in dänemark,unzureichende naturwissenschaftliche vorkenntnisse durch vorkurse auszugleichen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    67
    Sind die Chancen, über die IB groep einen Studienplatz zu bekommen wirklich so schlecht? Ich war auch auf dem Open Dag , habe mir zwar jede Menge Informationen mitgenommen, aber niemanden gefragt, wie man als Deutscher da am besten reinkommt.
    Direktbewerbung...will wissen...

    Ja, man muss Bio LK sowie Physik, Chemie und Mathe durchgehend als GK belegt gehabt haben. Wer das nicht hatte, kann den entsprechenden Kurs nachholen.
    Häufiges ist häufig und passiert oft, Seltenes ist selten und passiert doch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ja, nur wann und wo kann man ihn nachholen? Maastricht schreibt z.B. dass ein Sprachtest an der Uni, sowie z.B. ein Physiktest vor Ort geschrieben werden müssen. Nur steht sonst dazu weiter nichts!!!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2005
    Ort
    Not available
    Semester:
    -2
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Poro
    Ja, nur wann und wo kann man ihn nachholen? Maastricht schreibt z.B. dass ein Sprachtest an der Uni, sowie z.B. ein Physiktest vor Ort geschrieben werden müssen. Nur steht sonst dazu weiter nichts!!!
    Das würde ich auch gern wissen.. Also mir hat man am Open Dag gesagt das man nur reinkommt wenn man die oben besagten Fächer bis zum Abi hatte, da wurde nichts von einem Nachtest z.B. in Physik erzählt.. Mir wurde geraten Biomedizin dort zu studieren, denn dann könnte ich nach nem Jahr eventuell umsteigen ( mit ein bissl Losglück ) ..Joah so werd ichs wohl auch machen, das Biomedizin Studium hat mir nämlich sehr sehr gut zugesagt... Also wer kommt 2006 mit nach Maastricht ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook