teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    klein und sehr frech
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Ort
    Halle (Saale)
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    44
    Wollte mal eure Meinung dazu hören:
    Angenommen, ich habe am Ende mehr als 20 Fehltage im PJ. Kann ich die dann einfach an das letzte Tertial dran hängen? Gibt es eine Regelung dafür? Oder wer entscheidet über so etwas?
    Wollte mich schon mal vorinformieren. Bin nämlich erst im 1. Tertial, habe aber schon 15 Tage für Urlaub verbraten. (Das mußte sein, Männe hatte seinen ersten Urlaub nach der Probezeit. ) Bleiben mir noch 5 Tage. Zu allem Überfluß hat mich die Grippe erwischt, also heute zu Hause. Bleiben 4 Tage. Denke mal, bezüglich Krankheit läßt sich was mit den Assis auf meiner Station regeln, die sind alle sehr lieb. Aber wer weiß was noch alles kommt. Ich rechne also lieber schon mal mit dem was wäre wenn.
    Hat einer ne Idee?

    liebe Grüße,

    die Kokke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Offiziell sieht das nicht gut aus, die LPAs stellen sich da oft ziemlich stur.

    Inoffiziell kannst Du mit Deinem KH bestimmt etwas vereinbaren (Studientage arbeiten, zusätzliche Dienste mitmachen), frag mal den PJ-Beauftragten.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Genau: Studientage! Habt Ihr keine? Im Schnitt hat man doch meist etwa 10 pro Tertial, so dass Du somit erst 5 Urlaubs- + diesen Krankheitstag hättest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    klein und sehr frech
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Ort
    Halle (Saale)
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    44
    das mit den Studientagen ist so eine Sache. Das muß hier jeder irgendwie selbst aushandeln. Aber mein OA scheint nett zu sein. Ich hab Hoffnung, daß er mir das Kranksein nicht anrechnet... mal schaun.
    Schon komisch, daß es zu so etwas Banalem wie zu viele Fehltage keine Regelung gibt... Das PJ gibt's doch auch nicht erst seit gestern?!

    die Kokke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    klein und sehr frech
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Ort
    Halle (Saale)
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    44
    hat man denn irgendwie ein Recht auf Studientage? Die Rechnung mit 10 Studientagen gefällt mir ungemein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook