teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Naja, Recht... ich weiß nicht. Wenn Deine Uni das anbietet, hast Du sicherlich ein Recht darauf, diese auch zu nehmen, egal was irgendwelche OÄs oder wer auch immer sagt. Wenn das an Deiner Uni nicht (pseudo-)offiziell geregelt ist, sieht das wohl eher schlecht aus, da es vom LPA, das ja die eigentlichen Regeln aufstellt, keine Regelung dazu gibt. Sprich mit Deinem OA, wird shcoin klappen, wenn er kein Arsch ist! Buona fortuna!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Auch einfach mal in der PJ-Ordnung nachlesen. An manchen Unis sind Studientage dort festgeschrieben. Dann kannste zur Not Deinem OA das auch einfach unter die Nase halten, wenn er nicht will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Loewenzahn
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Homburg Saar
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    394
    Hallo,
    Ich habe erfahren das es in vielen Unikliniken so ist das man während dem PJ sich zusätzlich Freietage bzw. Studientage durch dem ableisten von Diensten erarbeiten kann.
    Ein Kollege hatte ziemlich viele Studientage verbraucht wegen seiner eigenen Hochzeit und der anschließenden Fliterwochen . Er konnte aber anschliesen viele dieser Fehltage wieder gutmachen in dem er häufig nachts Dieste machte, das soll allerdings zumteil anstrengend gewesen sein.

    Grüße
    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir in die Höhe steigen

    Friedrich Nietzsche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661
    Ich hatte während meines erstens Tertials auch ganz offiziell 10 Tage Urlaub, es tauchte aber hinterher gar nicht auf meiner Bescheinigung auf - auch ohne daß ich darum gebeten hätte oder so.

    Also warte mal ab.

    Gruß, Ute
    si tacuisses, philosophus mansisses



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    klein und sehr frech
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Ort
    Halle (Saale)
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von hiddl
    Ich hatte während meines erstens Tertials auch ganz offiziell 10 Tage Urlaub, es tauchte aber hinterher gar nicht auf meiner Bescheinigung auf - auch ohne daß ich darum gebeten hätte oder so.

    Also warte mal ab.

    Gruß, Ute
    darauf hoffe ich auch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook