teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2002
    Ort
    Essen, Arbeitsort: Münster
    Semester:
    Habe fertig!
    Beiträge
    81
    Ma ne janz blöde Frage:

    Mein letzes Tertial endet offiziell am 24.9.2006. Das 3. Stex ist ja nu mündlich, aber gibts da irgend nen Zeitraum in dem das stattzufinden hat? Zu welchem ersten den Monats bin ich 'frei' und kann mich bewerben?

    Danke für Antworten,

    Gruß,

    Cooper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    einschläfernd... Avatar von ramirez
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    mittelhessische Pampa/fränkisches Weinland...
    Semester:
    zählen Sie doch mal von 100 rückwärts...
    Beiträge
    434
    Genaues weiß da das Landesprüfungsamt deines Vertrauens.

    Adressen der LPÄ
    Thorax hart - Abdomen weich. Variationen machen Arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    am 1.12. bist auf jeden fall fertig. drankommen kannst du frühestens 4 wochen nach dem offiziellen ende des pj. ich würde mal bei frau bischoff im dekanat nachfragen, die ist sehr hilfsbereit. ansonsten geh zu der sekretärin des pj-beauftragten deiner klinik, die machen in der regel die termine klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von brunhilde
    am 1.12. bist auf jeden fall fertig. drankommen kannst du frühestens 4 wochen nach dem offiziellen ende des pj. ich würde mal bei frau bischoff im dekanat nachfragen, die ist sehr hilfsbereit. ansonsten geh zu der sekretärin des pj-beauftragten deiner klinik, die machen in der regel die termine klar.
    woher bist du dir da so sicher, dass der 1.12. Deadline ist? Ich kenne Leute, die haben auch im Dez. ihr 3. Stex!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    hat mir die skretärin vom pj-beauftragten gesagt. hier in essen sind nie so viele studenten...
    ansonsten weiss fr. bischoff bescheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook