teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Mitglied seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    kommt auf die Klinik an würde ich sagen ... private oder uniklinik auf jeden fall - kreiskrankenhaus oder so eher business casual



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    was ist denn das für eine begründung????? ich finde entweder man macht es immer gleich, eben wie der persönliche stil ist, oder man kann es lassen...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Mitglied seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    was sagt denn shcon der persönlich stil aus?? man sollte sich der umgebung und den gegebnheiten anpassen ... ich bin ja jetzt kein mann - aber im falle wäre mein stil irgendwo zwischen mit krawatte und mit jeans und shirt --- wie sollte ich dann meinen stil für den besonderen tag aussehen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    naja, ich finde die unterscheidung uni-kleineres haus eben irrelevant, ich würde immer gleich aussehen, egal wo ich mich vorstelle, sprich anzug. und wenn jemand nie anzug trägt oder das nicht mag, merkt man das, wieso auch immer. solche leute sind dann eben in jeans und hemd/jacket oder was auch immer deren gusto ist besser aufgehoben.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Auf dem Bewerbungsfoto würde ich keine Krawatte tragen, gscheites Hemd, Pullover drüber reicht, wichtiger sind gescheiter Haarschnitt und kein Metallgedöns im Gesicht.

    Zum Vorstellungsgespräch würde ich schon Anzug empfehlen, ob man dazu ne' Krawatte trägt, bleibt jedem selbst überlassen.

    Ich trage Krawatte eigentlich nur zu Hochzeit und Beerdigung, bin kein Krawattenfreund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook