teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Red mit deinem LPA! Bis wann die Original-Bescheinigungen vorliegen müssen und ob du ihnen das nicht auch faxen kannst!

    Im Grunde ist doch egal was auf der Bescheinigung draufsteht und wie lange du arbeitest! Du arbeitest bis zum 31.01. und Tertialende müsste doch ne Woche vorher sein (das Datum schreibst du drauf). (so hab ich das gemacht!)

    Ansonsten unterschreibt dir der Chef dort wohl fast jedes Datum auf der PJ-Tertial-Bescheinigung (in St.Gallen gbekommt damit schon wieder nen Problem ), dann schickst du das nach Zürich mit der Bitte, das schon zu bescheinigen, weil du das dringend brauchst. (hat in einem mir bekannten Fall funktioniert )

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    am einfachsten wäre es wohl auch da bei der abreise direkt vorbeizufahren, oder? und da du ja pikettdienste machen wirst (unterstelle ich dir mal) bekommst du dafür freie tage, die hängst du am ende ab und schon passts zeitlich!
    ich denke urologisch!




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    5
    Hallo...!

    habe jetzt die Formulare soweit bereit... habe aber eben nochmal mit dem überaus freundlichen Kollegen vom LPA gesprochen. Die wollen da halt einfach nur eine PJ-Bescheinigung über die abgeleistete Zeit und dann halt die Bescheinigung, die aussagt, dass das Spital an dem ich bin, in Rechten und Pflichten dem Studentenstatus in Deutschland gleichgestellt ist. also, dass ich hier Studentenstatus habe. Das ist doch die Äquivalenzbescheinigung der Uni Zürich, die damit verlangt wird, oder? dieses eine Blatt, was man bei denen bekommen kann?!

    Andi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Der Schein "Äquivalenzbescheinigung" sagt mit Unterschrift udn Datum der Uni Zürich aus, dass du deren Studenten gleichgestellt bist. Keine Sorge, dass stimmt alles so! Du musst nirgendswo eingeschrieben sein an einer Schweizer Uni!


    gruss
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook