teaser bild
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Ort
    Jena
    Semester:
    In der Klinik angekommen. Puuhh
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Machtbewusst und maßlos – Der fragwürdige Aufstand der Klinikärzte" so lautete ein Beitrag der Panoramaredaktion vom letzten Donnerstag(02.02.2006).

    Einfach mal das Video anschauen und staunen. Wenn man das gesehen hat meint man ja das es der Ärzteschaft blendend geht.


    (Bevor ich hier gelyncht werde will ich noch sagen das der Beitrag keinesfalls meine persönliche Meinung wiedergibt.)

    http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/...teprotest.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3. klin. :-)
    Beiträge
    354
    Finde es immer wieder interessant, wie in solchen Diskussionen es beide Parteien immer wieder schaffen sich auf total gegensätzlich, aber hieb- und stichfestes Datenmaterial zu berufen.

    Da meint man (der Laie) doch, es sollte möglich, so etwas objektiv zu bestimmen,


    PS. das ist keine Meinung speziell zu diesem Beitrag, sondern zu (politischen) Diskussionen i.A.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    ...mit so nem Schwachsinnsbeitrag verlieren die nur immer mehr an Glaubwürdigkeit...
    Ich hoffe, diese Labersäcke finden von selbst heraus, was für einen Müll die da verzapft haben. Ich habs am Donnerstag Abend im Fernsehen gesehen und hätte die Wände hochgehen können
    Die Reaktionen im "Panorama"-Forum sprechen aber auch ne deutliche Sprache

    http://www.ndrtv.de/panorama/forum/i...d=8840&id=8840
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    sorry, aber das muss eben mal sein...

    http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...ticle=13&pos=3

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, is klar... 4199€... das sind genau 1139€ mehr als mein Bruttolohn und 2567.83 € mehr als mein Nettolohn (also wenn ich ihn denn bekäme, ich habe nämlich noch immer nicht mein Januar-Gehalt auf dem Konto, so dass ich meine Eltern für die Miete anpumpen musste, aber macht ja nichts...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook