teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ich würde fast meinen, dass dieser Beitrag ohne Substanz war.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    substanz: deine gewollte PC geht so weit, dass es nur noch bemüht klingt, einem ideal zu entsprechen und alles auf PC, genau wie in facharbeiten in den obengenannten kursen, auseinanderzunehmen.

    nichts kann mehr einfach so stehen gelassen werden... *seufz*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Meine Ideale darf ich mir doch noch selbst setzen, oder etwa nicht? Wenn ich nun mal Verallgemeinerungen nicht mag und sogar falsch finde, dann werde ich mir auch immer rausnehmen das zu erwähnen. Ich habe es am Anfang ja nur angemerkt, aber daraus ist dann eine Diskussion entstanden. Des Weiteren stellst du auch Behauptungen auf, die du nicht weiter belegst.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    deine ideale kannst du pflegen soviel du willst.. was nervt, ist, dass du es nicht müde wirst, überall deine ideale zum betreffenden thema herauszuposaunen und dieses dann geschichts-lk-mässig zu zerpflücken, bis es auch der letzte idiot gemerkt hast, dass du diese meinung hast. sei doch mal lockerer. das was du machst, ist genau das, was nen laberfach-lehrer mit freude und stolz erfüllt, aber im einfachen normalen gespräch (manche, z.b. mich) nervt, wenn es immer wieder passiert.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    was nervt, ist, dass du es nicht müde wirst, überall deine ideale zum betreffenden thema herauszuposaunen und dieses dann geschichts-lk-mässig zu zerpflücken, bis es auch der letzte idiot gemerkt hast, dass du diese meinung hast.
    Aha! Das ist mittlerweile eine Diskussion. Ein Gespräch führt man in anderen Threads. Dementsprechend sollte man seine Beitäge auch schreiben. Sei es nunmal differenzierter. Was mich nervt ist, dass immer wieder User in Threads reinschneien, indene ich geschrieben habe, nur um mich in irgendeiner Weise zu ärgern. Sei es durch "Ich-mag-dich-nicht-Bewertungen" oder durch "Erzähl-das-deinem-Geschi-LK-Aussagen" (Hab ich übrigens gar nicht )
    Ich verstehe immer noch nicht, wieso es dich nervt, wie ich argumentiere!? Das ist doch meine Sache und dir steht nicht zu mich darin zu verbessern. Du hast vorher noch gar nicht hier geschrieben und schaust mal eben vorbei, um mich als Nervtötend zu bezeichnen und gehst dabei in keinster Weise auf meinen Beitrag ein. Das finde ich viel schlimmer und nervender. Denn darum geht es hier nun wirklich nicht. Also wieder back to topic.

    sei doch mal lockerer
    Ich bin wirklich sehr locker. Aber hier entsteht nunmal ein verzerrtes Bild von den Usern. Darunter auch von mir. Das ist das Problem! Ich würde sogar behaupten, dass ich euch gar nicht so unsympathisch erscheinen würde, wenn das hier das richtige Leben wäre. Ist es aber nicht und man muss damit wohl leben.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook