teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Jewel78
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    9
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cool, danke. Damit kann ich wohl was anfangen!
    Sometimes you can't make it on your own



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    49
    Hallo Jewel!

    Habe ein ähnliches Problem,wie du. Studiere in Bochum und will im Frühjahr gerne PJ in SG anfangen, weil ich hier wohne.
    Habe mich da auch schon bei Frau Kehrbaum vom Kölner Studiendekanat und direkt hier im Klinikum erkundigt.
    Leider sieht es für den PJ-Beginn im April 2006 hier in SG ziemlich schlecht aus, da SG regulär nur zum Herbst PJler nimmt. Das Klinikum selbst wäre gerne bereit auch PJler im Frühjahr zu nehmen (PJ-Beauftragter ist dort Prof.Schirmer-Neurochirurgie),sie haben bisher immer so argumentiert, dass SG fast keine PJler bekommt und somit im Frühjahr wenigstens ein paar dazukommen.UNd so hat es dann auch meistens funktioniert. Allerdings sind in diesem Jahr 17 Pjler angefangen, sodass dieses Argument nicht mehr zieht.
    Versuchen werde ich es aber wohl trotzdem,kann ja nicht schaden!

    LG,ilmona



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von ilmona
    Habe mich da auch schon bei Frau Kehrbaum vom Kölner Studiendekanat und direkt hier im Klinikum erkundigt.
    Und, wie war sie? So äußerst nett und zuvorkommend wie es ihre ureigene Art ist?
    Wünsch Euch beiden viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Jewel78
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    9
    Beiträge
    42
    Hey Ilmona!
    Bin ja jetzt erst noch im 8., deshalb hab ich das PJ ja erst 2007 und somit noch ein bisschen Zeit das irgendwie auf die Reihe zu bekommen...
    Pendelst Du immer nach Bochum? Ich habe dort mal ein halbes Jahr Biochemie studiert...schon viel zu fahren...
    LG
    Sometimes you can't make it on your own



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und, wie war sie? So äußerst nett und zuvorkommend wie es ihre ureigene Art ist?

    Ja,genau so!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook