teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Also ich bin gern Anästhesist, daß uns oft nachgesagt wird, daß wir faul in der gegend rumstehen liegt nur daran, daß halt keiner sieht daß wir gelegentlich auch mal denken und daß gottlob in den meisten Fällen die Schlußfolgerung der Gedanken lautet "dfa muß ich nix machen, das regelt sich alleine"...klingt komisch, is aber so


    Gruß,
    die Narkosekröte
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Diese Therapie wird auch als "aggressives Zuwarten" bezeichnet
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von duncan_idaho
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    Graz
    Semester:
    9.
    Beiträge
    76
    ich war anfangs auch der meinung, anästhesisten sind die leute, die kurz die anästhesistische op-aufklärung machen, prämedikationen verabreichen und leute schlafen legen, mehr is da nicht.
    dann hab ich mich bei meiner letzten famulatur auf einer unfallchirurgie mal ausgiebig mit einem anästhesisten unterhalten und ich muss sagen, seitdem hab ich mehr respekt vor diesem fach, und gerade die intensiv- und notfallmedizinischen teile würden mich sogar sehr interessieren... ("eine OP ist für den anästhesisten wie flugzeugfliegen, am anfang und am schluss spannend und zwischendurch langweilig" )
    zur anfangsfrage: ja, anästhesisten sind richtige ärzte (alles weitere steht in meiner signatur *g*)
    Dr. Cox: Otherwise, let's bear in mind that we are short-handed -- there are only four doctors here.
    Turk: I counted more than that.
    Dr. Cox: I'm talking legitimate doctors, turtle head. Here, Pee-Pants is a pathologist, so he doesn't count. Johnson is a dermatologist, which is Greek for "fake doctor," and please don't even get me started on you four surgeons.
    Todd: There's only two of us.
    Dr. Cox: You are so very useless, I counted you both twice.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von duncan_idaho
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    Graz
    Semester:
    9.
    Beiträge
    76
    hehe...


    Dr. Cox: Otherwise, let's bear in mind that we are short-handed -- there are only four doctors here.
    Turk: I counted more than that.
    Dr. Cox: I'm talking legitimate doctors, turtle head. Here, Pee-Pants is a pathologist, so he doesn't count. Johnson is a dermatologist, which is Greek for "fake doctor," and please don't even get me started on you four surgeons.
    Todd: There's only two of us.
    Dr. Cox: You are so very useless, I counted you both twice.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Das ist mein Favorit ...
    Also ich find Anästhesisten saucool ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook