teaser bild
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    eine Notamputation ist eine Sache, die es einmal in 25 Jahren in einem Bereich gibt


    das ist kein Argument und nur Heldengelaber
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    1) Nicht falsch verstehen, ich bin für die Anä-NAs
    2) Bei uns gabs 2004 eine, durch ne Gasfrau...LOL



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    dann kommt 2029 die nächste
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    sechstes
    Beiträge
    35
    Wußtet ihr, dass vor Jahren mal eine Anästhesistin im Big Brother-Container war? Deshalb hab ich immer ziemlich wenig von dem Beruf gehalten (wer bei sowas mitmacht, kann ja nicht besonders hell sein)
    Aber ich muss zugeben, dass sich die Arbeit eigentlich sehr interessant und vielseitig anhört...Naja, dumme Leute gibts eben überall



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Ort
    in Deutschland
    Semester:
    schon lange nicht mehr
    Beiträge
    346
    @ Gomer
    Ich habe das Können von Anästhesisten nie in Frage gestellt.
    Ich weiß nicht, in wie weit Du Einblick in den Rettungsdienst hast, aber meine Erfahrung ist, das die meisten Patienten internistische Probleme haben ( Altersdurschnitt der Bevölkerung ). Da sind Internisten garantiert nicht fehl am Platz. Sicher gibt es immer wieder Situationen, in denen intubiert werden muß, aber das macht den kleineren Teil der Patienten aus und bevor man als Notarzt fahren darf, muß man 6 Monate auf Intensiv gearbeitet haben. Außerdem gibt es Häuser, bei denen die Intensivstationen von Internisten und Cirurgen geführt werden und die Ärzte somit regelmäßig intubieren.
    Gruß Susann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook