teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also ich bin sicher, dass man in Mainz zu 99% keine Chance hat mit 1,8 eingeladen zu werden, wenn der NC im WS bei 1,4 lag. Das ist einfach nicht möglich meines Erachtens...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    ich denke dass man mit nc 1,8 sehr gute chancen hat zum auswahlgespräc in mainz eingeladen zu werden,der nc zum ws lag übrigends bei 1,8.nachzulesen auf der uni-homepage...keine ahnung wo du die zahl 1,4 her hast...vielleicht zulassung über bestnote???!!!übrigends liegt die zulassung durch bestnote zum ss06 bei der uni mainz bei 1,8.aber vorsicht!!!nicht zu früh freuen...das alles ist abhängig vom bundesland indem die hochschulzulassung erworben wurde.also am besten bei der zvs mal schauen
    sorry meinte zahnmedizin...
    Geändert von abi2005 (18.02.2006 um 11:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also habe hier von einem die Information bekommen, dass man 1,4 brauchte. weißt du den Link, wo das mit 1,8 steht?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also ic habe mich dann wohl auch auf der Seite verlesen, aber der NC war 1,4 zur Einladung zum AG. Steht aus der HP: http://www.uni-mainz.de/studium/3241.php

    Unter Medizin
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    22
    Naja ich war da im WS letztes Jahr zum Auswahl Gespräch... Datum wenn ihrs immer noch genau wissen wollt war der 01.09.2005... und die Frist zur Annahme des Studienplatzes is am 07.10. zu Ende gewesen... Steht dann aber alles in dem Brief den ihr (so hoffe ich doch) bald alle bekommen werdet!

    Und "damals" waren beim Auswahlgespräch auch Leute mit 1,5 und 1,6 wenn ich mich richtig erinnere! Aber die dann im Endeffekt genommen wurden!

    Würd mich jedenfalls freuen nen Haufen bei euch in der "Ersti- Woche" zu sehn

    bis denn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook