teaser bild
Seite 192 von 192 ErsteErste ... 92142182188189190191192
Ergebnis 956 bis 958 von 958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

nein, die Psych hat dich dafür nicht disqualifiziert. Ich würde auf jeden Fall noch mal nachfragen!

Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Nach 2 Jahren Psychiatrie will ich mich jetzt auf meine zweite Stelle bei Neurorehakliniken für mein Neurologiejahr bewerben.

PJ und Famulaturen noch im Lebenslauf lassen? Ich würde sagen raus damit ( habe auch keine Neuroabschnitte gemacht oder sonstiges). Andererseits habe ich ein sehr gutes Zeugnis für mein PJ.Tertial in der Psychiatrie, was ich noch reintun könnte wie bei der ersten Bewerbung.

Ausserdem frage ich mich, ob ich meine Psychotherapieweiterbildung dort anführen sollte ? - würde ja sagen, da ich Fortbildungstage dafür auch brauche und eine Weiterbildung nunmal reingehört in den Lebenslauf.

Lieben Dank!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von MissUmbrella Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren Psychiatrie will ich mich jetzt auf meine zweite Stelle bei Neurorehakliniken
    Unsere Neuroreha hat so einen Bewerbermangel, dass es wohl fast egal ist, wie die Bewerbung aussieht, Hauptsache mit Approbation. Angehende
    Psychiater werden bei uns mit Kusshand genommen, Psychotherapie-Fortbildung erwähnen und zusätzliche Fortbildungstage dafür einfordern.
    Eine Klinik ohne Tarifbindung wird trotz Bewerbermangel sicher versuchen, dich unter Tarifniveau zu bezahlen. Das könnten mehr Fortbildungstage evtl aufwiegen.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020