teaser bild
Seite 22 von 246 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir ging´s auch darum im Gespräch ein bisschen warm zu werden. Wie kam man zum Thema, wie war die Betreuung, was war überhaupt der Grund für eine Promotion.
    Ansonsten ist es vielleicht ein Indiz dafür, dass jemand Ausdauer für ein Thema hat. Und vielleicht auch für eine gewisse Frustrationstolerenz. Bei den heutigen Arbeitsbedingungen nicht ganz unwichtig.
    Aber für oder gegen eine Einstellung ist das sicher kaum ein Argument - höchstens an Unis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Auch an Unis ist es mittlerweile kaum ein Argument. Interessanter ist, ob der Bewerber an Forschung interessiert ist oder nicht, und das sagt eine Doktorarbeit nicht wirklich aus, denn die meisten machen eine lediglich fürs Dr.-Kürzel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    9
    Ich habe nun bald einige Vorstellungsgespräche anzugehen. Ich frage mich aber wie man sich als Mann kleiden sollte. Eine Jeanshose mit T-Shirt ist sicher ein Garant für ,,Nein! Danke!" aber ein Anzug ist wohl zu viel des Guten.

    Habt ihr Ratschläge was ich da in mein Koffer packen soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Lassen wir diesen Thread mal weiterhin eine Fragensammlung sein.

    Zum Thema Bekleidung gibt's schon andere Thread, z.B. den hier, schau doch dort mal rein oder benutze die Suchfunktion für weitere.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Banned Avatar von 1up
    Mitglied seit
    13.01.2009
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann fragt man am besten, ob man mit den anderen assis reden darf? Bzw, wenn ich ein interview termin bekomme, könnte wer anderer mir die nummer von den assis geben, z.b die sekretärin? Wie habts ihr das geregelt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook