teaser bild
Seite 232 von 246 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.160 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1156
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kompletter Anzug mit Krawatte wäre bei meinen Gespräche schon overdressed gewesen.. ich hab mich für ne dunkle Jeans, weißes Hemd und Sakko entschieden. An einem Gespräch haben sie mir gleich Klinikkleidung gegeben, da im Anschluss die Hospitation statt fand.. und da im Anzug auf Station rumzulaufen..
    Dass man sich auf mehrere Stellen bewirbt kam bei mir meist gut an..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2014
    Beiträge
    17
    Guten Tag nochmals,
    ich hatte noch ein Vorstellungsgespräch was gefühlt positiv verlief, bekam aber keine Antwort über den Ausgang weil er noch andere Bewerber zu Gesprächen eingeladen habe. Ich wurde aber zur Hospitation am nächsten Tag eingeladen, weil das aber zeitlich zu organisieren (Unterkunft) etwas spät ist, habe ich meinerseits vorgeschlagen übermorgen zu hospitieren.

    Habe ich gute Chancen auf den Job wegen der Einladung zur Hospitation?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1158
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Dass man sich auf mehrere Stellen bewirbt kam bei mir meist gut an..
    Das klingt halt nach ernsthafter Job-Suche und weniger nach Verzweiflung
    Zitat Zitat von haruni Beitrag anzeigen
    Habe ich gute Chancen auf den Job wegen der Einladung zur Hospitation?
    Das kann dir keiner sagen. Aber wenn Sie der Meinung gewesen wären dass du als Bewerber gar nichts taugst hätten sie dich nicht zu einer Hospitation eingeladen. Auch logisch, oder? Man macht sich nicht die Arbeit sich um jemanden zu kümmern den man schon abgeschrieben hat. Insofern: ich würde es als erstes positives Zeichen werten dass das Gespräch auch von der anderen Seite als positiv aufgefasst wurde, ohne mich in eine Maximalhoffnung hineinzusteigern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1159
    Banned
    Mitglied seit
    03.10.2021
    Ort
    Hannover
    Semester:
    ...lange vorbei
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Kompletter Anzug mit Krawatte wäre bei meinen Gespräche schon overdressed gewesen.. ich hab mich für ne dunkle Jeans, weißes Hemd und Sakko entschieden. An einem Gespräch haben sie mir gleich Klinikkleidung gegeben, da im Anschluss die Hospitation statt fand.. und da im Anzug auf Station rumzulaufen..
    Dass man sich auf mehrere Stellen bewirbt kam bei mir meist gut an..
    Also ich kenn es so, dass Bewerber im Anzug kommen.
    Im Anbetracht der zahllosen Stellen, der insgesamt abnehmenden Förmlichkeiten tatsächlich nicht mehr ganz Uptodate. Muss jeder für sich entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2021
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt immer aufs Fachgebiet an.
    Im beliebteren Fächern wie Derma, Plastische und Auge vielleicht würd ich immer im Anzug hingehen. Oder es ist eine krass bekannte Uni/Maximalversorger in einem Fach.

    Beim Rest kannst du auch in Sneakern und normaler Jeans hingehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook