teaser bild
Seite 240 von 246 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.196 bis 1.200 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1196
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Familie L Beitrag anzeigen
    Der Chef meinte nur, dass ich gerne hospitieren kann und die Sekretärin Bescheid geben, ob ich die Stelle annehmen werde.
    Recht viel eindeutiger gehts ja nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1197
    Banned
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    26
    Sehr blöde Situation.

    Letzte Woche hospitiert und angerufen nun die Sekretärin war in Urlaub. Die Vertretung meinte, ja ich würde Bescheid geben, dass Sie die Stelle annehmen würden. Heute ruft die Sekretärin an meinte nie meine Vertretung hat nichts davon erzählt. Es tut mir leid, dass es runtergehen ist. Okay und jetzt?

    Chef sagt, dass ihr nächste Woche nach dem ihr mit seinem Oberarzt (gerade im Urlaub) gesprochen hat, sich melden würde.... Gut! Ich habe aber mit dem Oberarzt, der gerade im Urlaub nicht gearbeitet lediglich gesprochen an dem Tag und mit einem anderen OÄ gearbeitet.

    Also eine Absage oder Zusage kam nicht, jetzt muss man noch eine weitere Woche warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1198
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Familie L Beitrag anzeigen
    Sehr blöde Situation.

    Letzte Woche hospitiert und angerufen nun die Sekretärin war in Urlaub. Die Vertretung meinte, ja ich würde Bescheid geben, dass Sie die Stelle annehmen würden. Heute ruft die Sekretärin an meinte nie meine Vertretung hat nichts davon erzählt. Es tut mir leid, dass es runtergehen ist. Okay und jetzt?

    Chef sagt, dass ihr nächste Woche nach dem ihr mit seinem Oberarzt (gerade im Urlaub) gesprochen hat, sich melden würde.... Gut! Ich habe aber mit dem Oberarzt, der gerade im Urlaub nicht gearbeitet lediglich gesprochen an dem Tag und mit einem anderen OÄ gearbeitet.

    Also eine Absage oder Zusage kam nicht, jetzt muss man noch eine weitere Woche warten.
    Aus der Situation lernen und beim nächsten Mal den Kontakt via Mail haben. Gerade bei so wichtigen Dingen wie Stellenzusagen oder -absagen wäre ich mit mündlich oder (wie in deinem Fall) fernmündlich sehr vorsichtig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1199
    Banned
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    26
    Das auf jeden Fall. Ich werde mich erneut bewerben im selben Klinik aber eine andere Abteilung, denn eine Hoffnung mach ich mir nicht mehr jetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1200
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Familie L Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall. Ich werde mich erneut bewerben im selben Klinik aber eine andere Abteilung, denn eine Hoffnung mach ich mir nicht mehr jetzt.
    Warte doch erstmal ab. Sich jetzt sofort woanders zu bewerben (in der gleichen Klinik!) macht dich doch nur unglaubwürdig. Dass bei Einstellungsprozessen in der Medizin einiges an Zeit vergehen kann ist normal.
    Hast du dich vorher noch nie irgendwo für einen Job beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook