teaser bild
Seite 246 von 246 ErsteErste ... 146196236242243244245246
Ergebnis 1.226 bis 1.229 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1226
    Banned
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    Ich wollte meine Freude mit euch teilen, ich habe die Stelle zugesagt bekommen 😍

    Die andere Abteilung hat sich heute bei mir auch gemeldet bezüglich Vorstellungsgespräch 😂 jetzt muss ich denen wohl enttäuschen, dass ich bereits was habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.482
    Keine Absage ohne beiderseitig unterschriebenen Vertrag, würde ich empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2022
    Beiträge
    3
    Schon alt die Nachricht, aber das Gehabe mit zwei Vorträgen und "one slide five minutes" scheint es immer noch zu geben - Finger weg, haben hier alle richtig eingeschätzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle,

    ich bewerbe mich gerade aus der Elternzeit heraus, mein letzter Vertrag hat währenddessen aufgrund Befristung geendet, zurück wollte ich ohnehin nicht.

    Die Fragen die ich mir jetzt stelle:

    -Ich war im betrieblichen Beschäftigungsverbot, muss/soll das in den Lebenslauf?
    Einerseits sehe ich keinen Grund es zu verheimlichen, andererseits gehts ja auch keinen was an, oder?

    -Wisst ihr ob das BV sich auf die Einstufung im Tarifvertrag auswirkt? In dem Fall sollte ich ja entweder das BV angeben oder die Beschäftigungszeit inkl. BV angeben.

    Bin für jede Info oder Idee dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook