teaser bild
Seite 72 von 246 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber eine Bewerbung macht doch nur Sinn, wenn an der entsprechenden Klinik doch auch Stellen frei sind, oder? Wäre es jetzt noch zu früh für Bewerbungen, wenn man im April Examen schreibt, oder planen die auch längerfristig vor? Da hört man ja ganz unterschiedliches(manche scheinen innerhalb einer Woche angefangen zu haben, andere haben schon Ende des letzten Jahres gemeint wir müssten uns nun möglichst bald bewerben).

    Wann habt ihr angefangen Bewerbungen zu schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #357
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    Meine Bewerbungen sind im Juli raus und ich habe im Oktober Examen geschrieben und im Dezember mündliche gehabt. Es ist schon vorteilhaft sich etwas eher zu bewerben (so 3 Monate vor Examen ist nicht schlecht. Man kann auch 4-6 Monate vor gewünschtem Arbeitsbeginn Bewerbungen schreiben). Fange übrigens auch erst im Februar an zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #358
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von wjsl Beitrag anzeigen
    Aber eine Bewerbung macht doch nur Sinn, wenn an der entsprechenden Klinik doch auch Stellen frei sind, oder?
    Nein. Es können immer unerwartet Stellen frei werden, und wenn es eine Klinik gibt, an der Du unbedingt arbeiten möchtest, solltest Du Dich da vorstellen. Dann denken die nämlich im unerwarteten Fall sofort an Dich (sofern Du einen positiven Eindruck hinterlassen hast).
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #359
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Ich habe mich zwischen dem schriftlichen und mündlichen Exmamen beworben. Da hatte man immerhin schon die Hälfte in der Tasche.... fand ich ganz angenehm. Hatte auch eine spez. Klinik woch ich gerne hin wollte. Hab dann gleich zwei Wochen nach dem Mündlichen angefangen.

    Hängt halt auch einfach bissel vom Glück ab, ob halt grad einfach eíne Stelle frei ist/wird.... ein Patentrezept für den perfekten Zeitpunkt gibt es da leider nciht wirklich.
    Noch zu mal ja viele Stellen gar nicht erst ausgeschrieben werden.
    Keine Panik...das wird schon!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #360
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke erstmal für die Infos.

    Was habt ihr da bei eurer Bewerbung hingeschickt? Das Wichtigste, die Approbationsurkunde, kann man ja noch nicht vorweisen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook