teaser bild
Seite 173 von 246 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 865 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #861
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke
    Geändert von MissUmbrella (16.08.2018 um 23:48 Uhr)



  2. #862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Hauptsache Arzt
    Beiträge
    11
    So lief es bei mir in der Uniklinik ( keine Dissertation oder gar große Erfahrung im Fach )

    - Oberarzt No 1. holte mich ab, gingen zur Morgenbesprechung -> Vorstellung der Kollegen, Einteilung
    - Direkt im OP mit dem OA No 2. als 1.Assistent, nach einer Weile kam der Chef und haben auch geplaudert wo ich studiert hätte, was ich zurzeit so mache ( war im PJ ), wieso dort und hat mir eigentlich zur OP paar Sachen erklärt und Anatomie - sehr kollegial.
    - Station: Talk mit den Assistenzärzten und Kuchenessen
    - Gespräch mit dem nächsten OA No 3, auch ziemlich nett. keine besonderen Fragen, konnte meine Fragen selbst an ihm stellen
    - Gespräch mit dem Chef im Büro: " Sehr guter Lebenslauf, sie waren ja sehr aktiv in der Uni mit Forschung und Publikation", Konnte selbst dann paar fragen stellen bezüglich promovierung usw. Ich sags nochmal Sehr cooler Chef und sehr locker !
    - Neues Gespräch mit dem anderen OA No 4 der für die Personalplanung zuständig ist - nix besonderes
    - Letztes Gespräch mit einem anderen OA No 1 der mir die ganze Zeit gesagt hat wie gut ich ins Team passen würde ^^

    Alles im allem: Sehr kollegial, keine stressigen Situationen, man hat mich quasi versucht zu überreden bei denen anzufangen.



  3. #863
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Habe übrigens jetzt Stelle in Haus B zugesagt bekommen..Haus A muss ich dann wohl absagen ( hab bissl Schiss davor, auch dass die iwie rechtlich gegen mich vorgehen da ich ja schrifltich per Email gesagt habe dass ich mir auch vorstellen kann bei denen zu arbeiten und sie mir den arbeitsvertrag zuschicken können)...aber hab ja noch immer keinen Vertrag und nix unterschrieben. Ganz schön nervenaufreibend dieses ganze Bewerbungsverfahren finde ich ...
    Geändert von MissUmbrella (16.08.2018 um 22:47 Uhr)



  4. #864
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Solange du keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast kann dir gar nichts passieren. Wenn dem so wäre, könnte doch auch jeder Arbeitergeber verklagt werden der sagt "wir könnten uns durchaus vorstellen Sie bei uns zu sehen".



  5. #865
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Lustig ,die haben mir nämlich in der Zusage-Email geschrieben " vorbehaltlich der zustimmung aller gremien könnten wir uns gut vorstellen, Sie bei uns als Assistenzärztin einzustellen"


    Das war mMn nämlich auch iwie keine absolute Zusage in dem Sinne..aber bin ja keine Juristin^^
    Geändert von MissUmbrella (16.08.2018 um 22:45 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook