teaser bild
Seite 101 von 246 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Erfahrungen an Unikliniken, die ich hier schildere, sind durchaus nicht etwas, das nur mir passieren würde. Problemfrei ging es eigentlich nur bei denen, die an irgendwelchen kleineren Einrichtungen in einem Fach anfangen, wo das Angebot die Nachfrage übersteigt. Für Innere mag das zutreffen, für andere Bereiche weniger.
    Nope, das kann ich so absolut nicht bestätigen.
    Team, Persönlichkeit, Teamfähigkeit, Erfahrungen.
    In der absteigenden Reihenfolge werden die Stellen vergeben, der einzige Joker bleibt Vitamin-B, aber der sorgt dafür, dass das Bewerbungsgespräch eher einer Farce ähnelt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    1
    Hallo Moorhühnchen, ich habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen...ich habe auch ein Vorstellungsgespräch in Höchst/Anästhesie..und ehrlich gesagt macht mich dein Beitrag etwas nervös. Ich habe schon von vielen Seiten gehört dass man sich einer kleinen Facharztprüfung unterziehen muss..??? Was wurdest du denn fachlich gefragt?



  3. #503
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @wjsl:Hast du denn ne feste Zusage für ne Hospitation? Und an wie vielen Kliniken hast du dich inzwischen beworben und wie viele davon hatten ausgeschrieben?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    2
    Hey Leute,

    mal 'ne Frage, ist es eigentlich typisch, dass man 3 Tage hospitiert?? Ich finde es ein bissl zu viel. Ich meine, 2 Tage sollen eigentlich reichen, um einen groben Überblick zu verschafften und kann man sagen, dass die 3 Tage zu viel findet oder ist die Stelle dann Vergangenheit???

    Zweite Frage, wie sieht Ihr eigentlich mit einem einjährigen Vertrag, kommt auch häufig vor, oder ist es eher die Seltenheit???

    Danke für jeden Tipp...



  5. #505
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Johannes : Um welches Fach geht es denn ?



MEDI-LEARN bei Facebook