teaser bild
Seite 109 von 246 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    um welches fach ging es denn da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herrlich, bei so blöden Frage, würde ich gleich richtig schön keck antworten?! Was geht die das denn an, was der Mann der Bewerberin macht?! Genauso wie Familienplanung. *kopfschüttel*

    Na ja, in etwa einem Jahr schreiben wir hier von unseren lustigen Erlebnissen, oder Epi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Fluvy Beitrag anzeigen
    "Bei welchen Oberärzten haben sie gelernt?" Da musste ich fast völlig passen. Hatte das Tertial vor über einem Jahr und mein Namensgedächtnis war schon immer schlecht...Habe dann gemeint,dass viel im Umbruch war zu dem Zeitpunkt und etliche Oberärzte gegangen sind (was auch stimmte). Puh!


    Wozu wollen die das wissen ? Hast du dich regional beworben, oder denken die, sie kennen jeden Oberarzt und rufen da erstmal an, um sich über den Bewerber zu "informieren"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Haru Beitrag anzeigen
    Wozu wollen die das wissen ? Hast du dich regional beworben, oder denken die, sie kennen jeden Oberarzt und rufen da erstmal an, um sich über den Bewerber zu "informieren"
    ich könnte mir vorstellen, dass das tertial am gleichen KH war, deswegen die frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein erster Chef hat mir 2 Jahre später verraten warum er mich genommen hat (1. Stelle in der Schweiz): "Sie hatten ja fachlich keine Ahnung, aber sie sind zum Gespräch gekommen, haben sich auch die Gegend angesehen, den örtlichen Sportverein angeschaut und außerdem sind sie den (dortigen Haus-) Berg XXX hochgewandert, der verdammt anstrengend ist. Ich hatte den Eindruck sie sind ehrgeizig und meinen es ernst mit ihrer Bewerbung." Ich hatte mir bis zu diesem Gesrpäch eingebildet, andere Teile des Bewerbungsgespräches wären die Entscheidenen gewesen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook