teaser bild
Seite 126 von 246 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wurde noch gefragt, wieso ich hier her will und nicht in das Krankenhaus so und so möchte, nachdem sie meinen Geburtsort gelesen haben. Das fand ich irgendwie komisch. Fast so als wäre es irgendwie seltsam, dass ich nicht zurück nach Hause möchte...
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #627
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    das wurde ich auch oft gefragt..zB wenn man auch von einer größeren Stadt kommt und in die Provinz geht.
    Außerdem die Frage "worauf sind sie stolz, was sie in ihrem Leben geschafft haben" oder so ähnlich....
    " Ärgere Dich nicht, dass der Rosensrauch Dornen trägt,
    Sondern freue Dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #628
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Gestern der Klassiker: Was sind ihre Stärken und Schwächen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,

    einer von Euch Erfahrung mit Bewerbungsgesprächen in München im Dr. von Haunerschen Kinderspital? jemand erzählte mir von einem Wettkampf zwichen die Bewerber ...

    Danke im Voraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Seit einigen Wochen bewerbe ich mich für eine Assistenzarztstelle in der Anästhesiologie. Vor knapp 2 Wochen war ich bei einem Bewerbungsgespräch in einer Anästhesiepraxis die eine Tagesklinik betreut. Laut Stellenausschreibung soll es am 1. November losgehen. Diese Stelle wäre auch meine 1. Wahl. Heute sollte mir mitgeteilt werden, ob ich die Stelle bekomme, aber im Telefongespräch mit dem Chef sagte er mir, dass er erst noch auf eine Genehmigung vom Kassenärztlichen Dienst warten muss. Ich soll daher noch mal in 10 Tagen anrufen, dann könnte er mir mehr sagen. Ansonsten würde er mich aber schon einstellen, er sagte, es sei nur eine Formalität. Mir kommt das trotzdem etwas komisch vor...

    Ist das nun ein normales Vorgehen? Habt ihr das auch schonmal erlebt? Die Stelle war schließlich ausgeschrieben, ... Ich bin etwas verwirrt und habe beschlossen auf jedenfall schonmal andere Bewerbungen abzuschicken, lieber fahre ich da mehrgleisig.

    Was sagt ihr dazu?
    Viele Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook