teaser bild
Seite 132 von 246 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Chef meinte zu mir, dass es auch sinnlos wäre, bei einem Berufsanfänger das Gespräch künstlich in die LÄnge zu ziehen. Lieber würde er mich rumführen...



  2. #657
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Mein Chef meinte zu mir, dass es auch sinnlos wäre, bei einem Berufsanfänger das Gespräch künstlich in die LÄnge zu ziehen. Lieber würde er mich rumführen...
    Exakt sowas hat der meinige auch gesagt. Von unsrem Gespräch hat auch Dreiviertel der Zeit er gesprochen.



  3. #658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    14
    Hallo!

    Hatte vor Weihnachten ein Bewerbungsgespräch in meiner Wunschklinik. Der Stv. Chefarzt zu mir meinte er würde sich Anfang Januar bei mir melden. Habe mittlerweile währenddessen noch andere Gespräch geführt und schon Zusagen erhalten, mir aber Bedenkzeit erbeten, da meine Wunschklinik sich bis heute noch nicht gemeldet hat.
    Ich habe bei 2 Zusagen eine Frist bis morgen mich zu entscheiden.
    Nun meine Frage: Soll ich mich nochmals telefonisch bei meiner Wunschklinik melden (Wenn ja Wo: Sekretariat oder direkt Stv. Chefarzt) und nachfragen oder kommt das eher zu ungeduldig?

    Danke im Voraus für eure Einschätzung!



  4. #659
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Fragen kostet nichts?!
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  5. #660
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Kommt mir auch sinnvoll vor nachzufragen, du hast ja auch einen guten Grund und signalisierst zusätzlich deiner Wunschklinik, dass du wirklich motiviert bist, bei ihnen anzufangen.
    Wie hast du das denn formuliert, als du dir bei den anderen Kliniken Bedenkzeit erbeten hast? Hast du das weiter erklärt oder nur gesagt "muss ich mir noch überlegen", punkt fertig aus?



MEDI-LEARN bei Facebook